1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duffy – Marcy acoustic unplugged Version

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Enriquez_mz, 12 Juni 2012.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Auch eine nette akustische unplugged Version von Duffy mit ihrem großem Hit Mercy. Als Instrumente hier einzig Cajón als Perkussion und eine Western-Gitarre begleiten Duffy bei dieser Version im Studio.

    DUFFY- MERCY (ACOUSTIC – HQ SOUND)


    Und das ganze hier auch noch live zusätzlich micht einer E-Gitarre:

    Duffy – Mercy – live unplugged
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Dave

    Dave Guest

    AW: Duffy – Marcy acoustic unplugged Version

    Sehr nette Version mit dem Cajon :) groovt schön und hat viel Wärme!
     
  3. alica hive

    alica hive Guest

    AW: Duffy – Marcy acoustic unplugged Version

    Gefällt mir besser als das Original (zumindest Version 1). Das einzige, was mir noch fehlt, ist die markante Basslinie.

    Übrigens hast du nen Tippfehler in der Überschrift.
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    AW: Duffy – Marcy acoustic unplugged Version

    Also wenn eine E-Gitarre dabei ist, ist das ja nicht “unplugged”, ne?

    Die Frau hat nicht nur einen komischen Namen “Duffy”, sondern auch ein etwas komische Stimme. Das Lied ist ja ganz nett, im Original gefällt mir die Benutzung des “stand by me” – samples, die ja hier leider wegfällt.

    Ich glaube, ich bin der einzige, der dem Instrument des/der (?) Cajon nix abgewinnen kann. Klingt wie eine Holzkiste, auf die man klopft – ach ja, es ist eine Holzkiste, auf die man klopft.

    Das Lied heißt übrigens Mercy, nicht Marcy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Joaquin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  2. Joaquin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.054
  3. Joaquin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870