1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Stilledernacht, 11 Januar 2013.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

An the winner is...

Melanie Müller

gefolgt von Larissa Marolt und Jochen Bendel.

:)

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Dschungelcamp 2015 - Alle Highlights der dreizehnten Sendung vom 28.01.2015

Dschungelcamp 2015 // Kandidaten ??

3. Pusteblume

Pusteblume Benutzer

Diese Staffel ist öde. Das Highlight war für mich bis jetzt Maren bei der Ekel-Ess-Prüfung.

4. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Das Beste für mich war der Rauswurf des Fast-Bundespräsidenten Walter :)

Obwohl: Ein Volk, dass den pastoralen Dampfplauderer Gauck erträgt würde auch Walter schadlos überstehen :):):)

5. Der müde Joe

Der müde Joe Aktives Mitglied

Ich kann mir eigentlich schwerlich etwas langweiligeres vorstellen, selbst ein Testbild würde mich mehr interessieren. Ist der Mist nicht jetzt bald zu Ende?

6. Nymeria

Nymeria Benutzer

Das Ganze dauerte knappe 14 Tage und war dieses Jahr, in der Tat sehr langweilig. Nachdem Walter raus war, wurde es noch langweiliger und ist nun auch schon seit 2 Wochen Schluß.

7. noeppe

Falsche Besetzung. Bis auf Walter nur weichgespülte Weicheier ;)

Gib mir 50.000€ dann mach ich da auch mit - da wäre mehr Zunder in der Bude :):):)

8. Nymeria

Nymeria Benutzer

Bewirb dich doch und mach dabei schon mal ordentlich Radau, dann nehmen sie dich bestimmt. :LOL::confused:

Leider sind sich manche halt immer noch zu fein fürs Dschungelcamp, da müssen sie ja die Weicheier nehmen..:greedy:

9. Ibazz3

Ibazz3 Benutzer

Noeppe im Dschungelcamp - dann würde ich sogar ich mal einschalten :D

10. noeppe

Der Ort, der den Dschungelcamp-Bewohnern seit 2003 zur Verfügung gestellt wird, könnte bald nicht mehr zu Verfügung stehen. Wie die britische Zeitung Sun berichtet, hat der Besitzer Craig Parker keine Lust mehr.

Jetzt bin ich aber traurig . Was mache ich bloß ohne Dschungelcamp? :mad:

Gast4563 gefällt das.
  11. Gast4563

Gast4563 Guest

Das gibt sicher harte Entzugserscheinungen. ;)

12. noeppe

Viel schlimmer - mittellose Z-Prommis irren durch Deutschland. Und meine 50.000 sind auch futsch :mad:

13. Samtrot

Samtrot Neuer Benutzer

... alle Jahre wieder, kommt das Dschungelcamp :wtf:

14. noeppe

Wisst ihr was mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Jeder sagt neeee Dschungelcamp schau ich nicht, niemals würde ich das schauen. Wenn man aber die Zuschauerzahlen hört, gestern war es wieder der Tagessieg mit 6,12 Mio., dann scheint die Kiste doch häufiger zu laufen als es zugegeben wird.

15. croeso

croeso Benutzer

Das liegt vielleicht daran, dass es nicht dieselben sind, die das sagen, und die es anschauen. Ich selber schaue es tatsächlich nicht, weil es mich nicht fasziniert. Die wenigen Male, die ich gesehen habe, haben mich einerseits gelangweilt, und gleichzeitig haben mich die Ekelprüfungen genervt.

Hin und wieder bin ich bei einem Freund zu Besuch, bei dem das Dschungelcamp im Fernsehen läuft. Spätestens, wenn eine Ekelprüfung gezeigt wird, gehe ich aus dem Raum. Es ist überhaupt nicht das, was ich im Fernsehen sehen will.

16. noeppe

Ist das die neue Politik? Schicken wir unsere Armutsflüchtlinge jetzt in den Dschungel?

17. kapuzinerkresse

kapuzinerkresse Benutzer

Ich habe nur in dem Jahr, als Larissa Marolt mit dabei war, ein paar Folgen gesehen. Ich kann nachvollziehen, dass das Dschungelcamp einen gewissen Reiz ausüben kann, wenn man sich alle Folgen anschaut und mit den Teilnehmern mitfiebert und auch die sich verändernde Gruppendynamik beobachten kann.

Nur macht es mir selbst keine Freude mich jeden Tag vor den Fernseher setzen zu müssen. Deswegen bin ich wohl auch nicht das Zielpublikum dieser Sendung.

18. noeppe

Ich habe dieses Jahr auch nur ein paar Minuten gesehen und fand es langweilig. Na ja, alles verschleißt mit der Zeit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen