1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Stilledernacht, 11 Januar 2013.

  1. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Heute ist es soweit..die neue Staffel vom Dschungelcamp geht los...
    Na werdet ihr sie euch anschauen ? Seid ihr gespannt ? Oder habt ihr damit so gar nix am Hut ?


    Also wir werden auf alle Fälle heute reinschauen..gespannt sind wir vor allem darauf wie die Moderartion jetzt sein wird...ohne Dirk Bach wird das Dschungelcamp eh ganz anders sein....naja..schauen wir mal...
     


  2. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Nein das werde ich mir nicht antun.
    Und da kommt mir sehr zu gute das ich nicht diret RTL schauen kann weil mein Reciver schrott ist so entkomme ich auch den vielen Zwischenberrichten die immer wieder eingeblendet werden.

    Ich habe mal eine Staffel gesehen mit so einem jungen Modell , echt mir war so übel
    und irgendwie sehe ich auch keinen Sinn in solchen Sendungen
    und das der Mensch für ein bischen Geld und Aufmerksamkeit so einiges tut das weiss ich zu genüge.
     
  3. Pastinake

    Pastinake Neuer Benutzer

    Nein, solch einen Schwachsinn kann man sich nicht anschauen.
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also ich konnte es, bzw. habe ich da kurz rein gezappt. War für die 10 Minuten dann auch ganz nett :)

    Eine interessante Truppe haben die da wieder zusammen gestellt und auch der Nachfolger für Dirk Bach ist gut ausgewählt.
     
  5. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Wir haben ehrlich gesagt nach 15 abgebrochen...irgendwie nix interessantes nach unserem Geschmack an Prominenten dabei gewesen..
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Dschungelcamp 2014: Diese Promis stellen sich freiwillig als Kandidaten

     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich werde bestimmt keine Folge auslassen und verpassen :):):)
     
  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Am 17. Januar ist es wieder so weit: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" [​IMG]

    Mit dabei sind der ehemalige "Ruck-Zuck"-Moderator Jochen Bendel (46) und die österreichische Ex-"Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt (21).
    Außerdem dabei sein sollen der ehemalige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi und Schlagerfuzzi Michael Wendler. Letzterer dementierte seine Teilnahme aber bereits.
    Weitere Kandidaten, die für das Dschungelcamp gehandelt werden, sind Silvia Wollny, Sophia Wollersheim, Ramona Drews, Ex-"RTL Samstag Nacht"-Schauspielerin Tanja Schumann, Modedesigner Julian Stoeckel und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui.
    Als gescheiterte Castingshow-Kandidaten werden Gaby Rinne (Ex- "Queensberry"-Sängerin), Marco Angelini ("DSDS"-Teilnehmer und österreichischer Sänger) und Melanie Müller, (die Wurstmacherin aus "Der Bachelor") gehandelt.

    Die tatsächliche Auswahl der "Stars" gibt RTL allerdings erst kurz vor dem Start der Show bekannt. Bild und t-online werden euch bis dahin mit den besten und neuesten Gerüchten versorgen :thumbsup:
     
  9. Apfelbaum

    Apfelbaum Benutzer

    Hauptsach der Wendler ......ich freue mich schon tierisch! ;)
     
  10. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich hoffe, dass der Wender gewinnt, und bis da hin an jeder Prüfung teilnimmt :happy:

    Vielleicht ist der ja auch zum Kakerlakenfressen zu blöd und wird von seinen Kollegen gelyncht :thumbsup: Man soll die Hoffnung einfach nicht aufgeben :)
     
  11. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Hab ich irgendetwas verpasst? Hat das schon begonnen oder wann findet das jetzt statt?
     
  12. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied


    17. Januar, hat noeppe doch oben geschrieben! ;)

    Aber Leute, tut ihr euch das ernsthaft an?
     
  13. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Klar, wir wollen doch alle sehen, wie der angeblich so erfolgreiche Wendler hier mal so richtig in aller Öffentlichkeit abkackt :D
     
  14. Morzi

    Morzi Neuer Benutzer

    oh das ist wirklich ein trauriges Deutschland. Sich Menschen anzuschauen, die sich für Geld im Fernsehen lächerlich machen und alles dafür zu tun wieder berühmt zu werden. Und wir schauen uns den Schrott auch noch an...
     
  15. Gast4563

    Gast4563 Guest

    ist meines Erachtens Zeitverschwendung, sich sowas anzusehn
     
  16. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Seien wir doch mal ehrlich, es geht nur darum unsere primitive Schadenfreude zu befriedigen :wacky:
     
  17. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ja sicher. Und dafür werden diese Pseudoprommis bestens entlohnt - also eine Win-Win-Situation :)
     
  18. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Die Werbepreise von dem Zirkus sind sogar höher als bei der Fußball-WM...
     
  19. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    In dem Fall würde ich mal sagen, dass der Sender den höchsten Gewinn einfährt.
     
  20. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich wäre jetzt auch da - aber die wollten mich nicht Aber für 50.000€ hätte ich mitgemacht :)
     
  21. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Diese Larissa hat sich ja schnell als Publikumsliebling etabliert und das zu Recht :ROFLMAO:
     
  22. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich mag das Kind. Sie erinnert mich an meine Tochter. Im Alter von 4 Jahren hatte die auch solche Anwandlungen - mit 6 war das aber vorbei ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  23. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der Wendler hat nun erkennen müssen, dass ihm Larissa den Rang abläuft und er keinen Stich mehr bekommt und die Zuschauer ihn völlig ignorieren. Jetzt zieht er seinen einzig verbleibenden Trumpf aus der Tasche und steigt aus. Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
     
  24. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Der Arme leidet an ADS. Der sollte sich mal untersuchen lassen. Nachdem er gemerkt hat, dass sich kein Schwein für ihn interessiert, hat er sich in die Schmollecke verpi**t. Er ist und bleibt was er immer schon war - ein kleiner, lächerlicher, billiger Aufschneider ohne Ars<h in der Hose ;)
     
  25. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kaum ist er draußen, bestellt er sich ein Fünfgängemenü, frisst sich ordentlich voll und will dann wieder zurück zu seinen ausgehungerten "Kollegen". Treist, treister, Wendler!
     
Die Seite wird geladen...