1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream Theater auf dem Drumcomputer – Boss DR 880

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Enriquez_mz, 4 Oktober 2011.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Schon mal Lust gehabt als Schlagzeuger so richtig zu Dream Theater zu jammen? Nichts leichter als das. Die passenden MIDI-Files in den Drumcomputer Boss DR 880 geladen, zwei Fußtaster für die Doublebass und der Rest sollte ganz locker aus den Fingern kommen. Zumindest ist das kein Problem für den Japaner auf dem folgendem Video und Mike Portnoy sollte dies mit dieser Konstellation, sicher auch nicht besser hin bekommen :)

    Dream Theater auf dem Drumcomputer – Boss DR 880


    Bei diesem Video wird aber der Schlagzeuger meiner Band, sehr, sehr schnell feuchte Augen bekommen ;)

    Wo ist das Problem mit dem zu Hause Schlagzeug üben? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Guitargeorge

    Guitargeorge Guest

    AW: Dream Theater auf dem Drumcomputer – Boss DR 880

    Dieses Video Rockt! Klar kann man dass mit einem MIDI mitspielen, aber es macht allein schon beim Zuschauen Spaß. :)

    Schönes Wochenende,

    Guitargeorge
     
  3. Chrisistoph

    Chrisistoph Guest

    AW: Dream Theater auf dem Drumcomputer – Boss DR 880

    Schon ganz witzig ;)
    Aber das eigene Schlagzeug und richtiges Spielen ist mir lieber :)
     
Die Seite wird geladen...