1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drückerkolone???????

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von gast12, 16 September 2006.

  1. gast12

    gast12 Guest

    Brauche Rat
    Ich glaube mein Sohn ist in einer Drückerkolone gelandet.habe hier auch schon was darüber gelesen,finde es bloß nicht mehr.
    Er sollte Pakete zustellen und jetzt muß er so eine art Versicherung für Hubschrauberrettungsdienst im Ausland verkaufen. Genaues erzählt er am Handy nicht ,weil er nie allein ist. Der Firmennamen fängt mit E an.Telefonisch Kann man sie nicht mehr ereichen. Mein Sohn schläft in Köln und wird jeden Tag wo anderes hingefahren z.b. Koblens Er ist erst seit dem14.09 dabei. er geht tagsüber von Tür zu Tür .Abends essen und dann Schulung. Was soll ich ihm jetzt raten , das er nach Hause kommen soll ????????
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest