1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dom

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von BiBi89, 15 Dezember 2011.

  1. BiBi89

    BiBi89 Benutzer

    Hey Leute,

    wer von euch war schon mal am Hamburger Dom? Und wenn ja wie war es da? Ist es da gut? Weil meine Oma wollte mal einen Ausflug mit mir dahin machen, deswegen Frage ich. Oder ist der Dom in Köln besser als der Hamburger Dom? :D Bitte klärt mich auf!

    Lg Bibi :eek:
     


  2. Hugo_A

    Hugo_A Neuer Benutzer

    War das jetzt ne Scherzfrage? Der Hamburger Dom ist eine Kirmes, wohingegen der Kölner Dom eine Kirche ist :confused:
     
  3. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Ich würde eher zum Kölner Dom einen Ausflug machen .. im nächsten Urlaub glaube ich dass wir auch hin fahren, wenigstens für ein Wochenende. Wir warten nur auf das schöne Wetter :red:
     
  4. Sun

    Sun Aktives Mitglied

    Der Kölner Dom ist schon sehenswert. War dieses Jahr auch dort . Ja und in Hamburg hat man ne Menge Spaß :D