1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirk Bach ist tot

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Schlafmütze, 1 Oktober 2012.

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Benutzer

    Dirk Bach ist tot

    am 01. Oktober 2012

    Berlin Der Moderator, Comedian und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das hat ein Sprecher des Schlosspark-Theaters in Berlin bestätigt.
    [​IMG]
    Dirk Bach ist tot

    Bach starb im Alter von 51 Jahren .Wie die "Bild" berichtet, war der Notarzt zu seiner Wohnung in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Sanitäter hätten vergeblich versucht, den TV-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bach war unter anderem durch die Moderation der RTL-Sendung Dschungelcamp bekannt geworden.
     


  2. Gast454

    Gast454 Guest

    Und jetzt, die Hardcorefans werden sich wohl alle von Brücken oder Hochhäuser werfen, guten Flug!
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ist denn schon bekannt woran er gestorben ist?
     
  4. Tollpatsch

    Tollpatsch Benutzer

    Vermutlich Herzversagen
     
  5. Gast2799

    Gast2799 Guest

    das denke ich auch, er war ja doch recht übergewichtig, vielleicht hat das Herz da nicht mehr mitgemacht, denn ansonsten war er ja bislang recht aktiv unterwegs, machte keinen kranken Eindruck.
     
  6. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Ich fand ihn ehrlich und mutig in diesem Geschäft. Er hat sich nur an so manchen Unfug verschenkt.In den Sachen für Kinder war er genial gut. Schade...
     
  7. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Ich war nicht gerade ein Freund seiner Darstellungen.
     
  8. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ich fand es immer sehr fazinierend wie gelenkig er tanzen konnte,
    obwohl er so kugelig war.
    nicht mehr und nicht weniger
     
  9. Sommill

    Sommill Benutzer

    Ich fand er war immer ein sympathischer Mensch.
    Bin gestern in Köln an dem Melatenfriedhof vorbei gefahren und da liegt er derzeit ja auc, richtig?
     
  10. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ich mus meine Meinung Oben einwenig koriigieren,
    ich habe nicht gewusst wie vielseitig er war und wie tiefsinnig.

    Na ja , da hat er aber nix mehr von
    ich finde gut das er einen sehr großen guten Freundeskreis hatte und er sich auch sein Leben so erarbeitet hat wie er es sich gewünscht hat.

    Das ist für einen homosexuell ausgerichteten Menschen mit Kunstgeschmack nicht einfach
     
  11. Wunschzauber

    Wunschzauber Benutzer

    Ich finde Dirk Bach hätte nicht so früh sterben müssen und bin ein wenig traurig darüber. Das es jetzt passiert ist, kann man jedoch natürlich nicht ändern. Ich glaube im Endeffekt war er auch einfach zu dick, für seine Grösse. Schade, dass er viel mit der Medienlandschaft, aber scheinbar immer nur wenig mit Sport anfangen konnte..
     
  12. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Ich fand ihn ein wenig zu albern. Er war sicher ein ganz Netter, aber seine Art war mir zu tüttelig.....ich sah mir von ihm eigentlich nichts an. Aber traurig, dass er nicht mehr ist, auf jeden Fall. Er hätte noch viele schöne Jahre haben sollen!!!!
     
  13. Arrina

    Arrina Benutzer

    Ich hab ihn gemocht der war klasse ein guter Mensch!
    R.I.P leb Frieden!
     
Die Seite wird geladen...