1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinge, die mich tierisch nerven…

Dieses Thema im Forum "Psychologie + Seelisches" wurde erstellt von Tratschlieschen, 7 März 2011.

  1. Tratschlieschen

    Tratschlieschen Benutzer

    Das nicht immer alles so perfekt im Leben läuft, wie Frau es sich wünscht, ist klar. Aber es gibt Tage, an denen Frau besser hätte im Bett liegen bleiben sollen…verdammt!

    Und dann gibt es an solchen Tagen noch gewisse Dinge, die das Fass zum Überlaufen und die am Hals sowieso schon heftig pulsierende Ader zum Platzen bringen.

    Hier die für mich 10 nervigsten Dinge im Leben (bzw. derzeit angesagte Top-10-Liste):

    1. Schlüsselbund nicht auffindbar – Meiner reagiert leider nicht aufs Pfeiffen…
    2. Schleichende Autofahrer… besonders immer dann, wenn Frau es eilig hat
    3. Rote (Ampel-)welle… besonders immer dann, wenn Frau es eilig hat
    4. Nervige und undankbare Arbeitskollegen – Frau fühlt sich manchmal wie in ner Irrenanstalt oder im KiGa.
    5. Zeitdruck – Wieso hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?
    6. Kein Klopapier – Super, und jetzt???
    7. Kein Klopapier UND keine Papiertaschentücher – Da ist die Kacke wortwörtlich am Dampfen…
    8. Nervige Omas an der Kasse im Supermarkt abends nach Feierabend, die fragen: “Kann ich vor?” Ja, hallo? Wer hat hier den ganzen Tag gearbeitet und wer hatte den ganzen Tag Zeit zum Einkaufen?
    9. Hundekacke unter dem Schuh – Na, wenigstens bringt’s Glück… ABER stinken tut’s – peinlich!
    10. Leute, die Frau freundlich grüßt wie z.B. mit “Hallo!” oder “Guten Morgen!”, wobei diese Leute tatsächlich die Unverfrorenheit besitzen, NICHT zurück zu grüßen! Na, sowas – bin ich “invisible” oder was? Grrrrr….

    So viel zu den für mich zur Zeit 10 nervigsten Dingen im Leben. Hat der ein oder andere wahrscheinlich auch schon mal – zumindest ähnlich – erlebt.

    Da bleibt Frau nur noch eins übrig: Tief durchatmen und langsam von (am Besten gleich) 100 rückwärts zählen.

    Echt elefantös ;) !
     


  2. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Liese, nimm mal etwas Tempo aus deinem Leben. Das könnte hilfreich sein. Wenn ich in die Hektik-Falle tappse, wirds höchste Zeit für den Berg. Mal wieder runter schauen auf alles, das dann ziemlich klein wird.
     
  3. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Es gibt fast nix, was nicht mit einem Glas guten Whisky wieder aus der Welt geschafft werden könnte - oder ner neuen Brille :D:D
     
  4. Bücherwurm

    Bücherwurm Aktives Mitglied

    Da merk' ich doch gerade, dass mein Whisky alle ist - Notstand!!
     
Die Seite wird geladen...