1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitalisierung

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von Pettrersph, 8 November 2018.

  1. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Guten Morgen liebe Community,
    Ich bin heute Morgen zufällig auf einen Artikel gestoßen, der das Thema Digitalisierung behandelt. Ich fand ihn sehr interessant und dachte ich muss ihn mit euch teilen! Dieser Artikel hat mich irgendwie echt zum Nachdenken gebracht. Es ist ja nichts neues, dass in unserer Gesellschaft der Mittelstand immer weiter wächst und eigentlich der größte Teil unserer Gesellschaft darstellt. Aber wird die Digitalisierung dazu beitragen, dass sich der Mittelstand verabschieden wird? Auch werden hier die Finanzierung der Digitalisierung angesprochen. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der dieses Thema so spannend findet.
    Hoffe wir können hier angeregt unsere Meinungen austauschen.
    Freue mich auf eure Antworten ;)
    Grüße