1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Enriquez_mz, 28 November 2010.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Na das glaubt man ja nicht, Dieter Bohlen darf, nur weil er kein Benehmen hat, andere Dutzen.

    Da soll mal ein 0815 Bürger kommen und mit solch Argumenten vor Gericht ziehen, der bekommt dann aber ordentlich einen Dämpfer und darf ordentlich zahlen.

    Habe nur ich das Gefühl, dass bei der deutschen Justiz ein Zweiklassensystem herscht?

    Ist zwar ein Urteil aus 2006, aber dennoch unfassbar.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. alfi

    alfi Benutzer

    in deutschland wundert einen immer weniger...
     
Die Seite wird geladen...