1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Welt der Siebzehnjährigen, heute und gestern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Joaquin, 25 Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Früher war alles besser und die Jugend von heute ist total verwöhnt oder? Die folgende Grafik zeigt zumidenst eines ganz deutlich, dass jede Jugend das Produkt ihrer Zeit ist :) Ob man dies nun für gut oder schlecht bewertet, mag jeder selbst entscheiden, aber mir scheint es zumindest sehr plausibel, verständlich, interessant und amüsant :)

    https://www.tz.de/bilder/2017/11/28/9402425/1604185232-generationen_komplett.pdf
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen