1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Milchtankstelle von Weinheim

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Gast269, 22 Juli 2011.

  1. Gast269

    Gast269 Guest

    Wow, hab grad die Milchtankstelle entdeckt!
    Find ich total cool, wusst garnicht, dass es sowas gibt. :cool:

    Also dann, Prost! :D

     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Die Milchtankstelle von Weinheim

    Eine geniale Idee. Da würde ich auch gerne meine Milch holen, wenn es das hier in der Nähe gäbe.
     
  3. AW: Die Milchtankstelle von Weinheim

    ich würde ja gerne auch diese Milch kosten. Ich finde leider keine Adressangaben und Wegbeschreibung. Kann mir diese Info jemand liefern?
    Danke