1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die GartenzwergBefreiungs Front

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von albtraumkindchen, 2 Mai 2007.

  1. albtraumkindchen

    albtraumkindchen Benutzer

    hallo alle.
    ich war schon mal hier... Vielleicht kennen mich auch schon ein paar von euch. Also ich heße Albtraumkindchen und kommeaus Frankreich. soo. Bei uns gigt es eine gemeine die sich Front de Libération des Nains de Jardin (siehe flnjfrance.com) nennt. Auf deutsch übersezt heißt es: die GarntenzwergBefreiungs Front (GBF). es handelt sich um gartenzwerge wie ihr es euch wahrscheinlich denken könnt. das prinzip ist ganz einfach: wir sind der meinung, dass gartenzwerge nicht einfach Spießerdeko sind sondern lebenswesen, die eine Seele haben und dadurchauch rechte haben müssen! Ist das für alle klar? sehr wahrscheinlich! Wir befreien also gartenzwerge von deren garten (die eigentlich gleich gefängnisse sind) und bringen die wieder im Wald wo die erstmal ordentlich Party machen können! Die Befreiung einen Gartenzwerges ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Tradizionnel bekleidet ist der Befreier mit eine grüne Mütze, grünes T Shirt und eien rote hose... da es meistens auffällt, sind wir der meinung, dass es besser ist, sich so dunkel wie möglich anzuziehen...:) nachdem man diese technische Probleme überwindelt hat, muss man einen Rucksack mitnehmen und das war es auch eigentlich. Jetzt bleibt nur noch übrich, gartenzwerge zu finden, sie von den gärten herausholen, einen brief hinterlassen indem man erklärt warum man es gemacht hat und wo man umgefähr die gartenzwerge befreit haben, und sie frei im wald laufen lassen! Wenn das alles erst mal vorbei ist, können Sie stolz sein, gartenzwerge den leben schöner gemacht zu haben!!! momentan sind wir auch im aufbau einer konstituzion die den Zwergen mehr rechte geben müsste... aber achten sie bitte auf eines: Die justiz macht noch keinen Unterschieht zwischen befreiung und stehlen mit einbruch im eigentum eines Anderen!!! sie könnten also Ärger bekommen, fals sie von der Polizei erwischt werdet. Deswegen sind wir auc sehr vorsichtig, wenn wir in garten eintreten, nichts kaput zu machen, damit es im schlimmsten fall auch nicht zu Vandalisierung kommt. zo wer interressiert ist, sich an diese große familie zu binden, kann mit mir kontakt aufnehmen. meine msn adresse . ach ja noch was wichtiges: in Mai wird Schneewitchen 69 jahre alt! das ist ein sehr großes fest für unsere freunde Gartenzwerge... um zu fete zu kommen müssen die aber raus von deren Gefängisse... hilft sie daran!!!!

    Albtraumkindchen


    P.S: in dieses Thema mache ich auf keinen Fall Werbung für die Gartenzwerg Befreiungs Front, jeder ist frei diese infos zu interpretieren, wie er es bestimmt. ich bin dadurch nicht angreifbar!
     


  2. Göttinger

    Göttinger Aktives Mitglied

Die Seite wird geladen...