1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Fleischmafia

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Kaschek, 15 Mai 2011.

  1. Kaschek

    Kaschek Guest

    Was mich am meisten ärgert, ist daß diese Verbrecher, die wissentlich vergammeltes Fleisch verkaufen, mit einer Bewährungs- und Geldstrafe davon kommen und munter weiter machen. Das ist meines Erachtens vorsätzliche Körperverletzung und solche Leute gehören hinter Gitter. Mein Fleischkonsum hat sich in den letzten Monaten stark veringert und ich bin nicht mehr weit davon entfernt, ganz darauf zu verzichten.

    Fleischskandal: Angeklagte legen Geständnis zu Ekeldöner ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Ein gutes Buch zu dem Thema, wobei man es garnicht kaufen muss, es reicht fast die Amazon Beschreibung und die Kundenrezensionen zu lesen. :sick:

    Die Fleischmafia: Kriminelle Geschäfte mit Fleisch und Menschen: Amazon.de: Adrian Peter: Bücher