1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Engländer haben Talent!

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Enriquez_mz, 12 Mai 2011.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    auch wenn es älter ist, ich sag nur Hammer, Hammer Hammer!

    Das ist ja der schiere Wahnsinn!

    Drei Videos und drei mal Gänsehaut!

    Bei “Americas Got Talent”, konnte schon Bianca Ryan als 11 Jährige die Amerikaner von ihrem Talent überzeugen. Beim englischem Pendant “Britain’s Got Talent” setzt die kleine Connie Talbot noch eines drauf. Die niedlichste, singende Zahnlücken, die ich jemals gehört habe.

    Connie Talbot mit “Somewhere Over The Rainbow”


    Zum Sieg reichte es jedoch für die kleine Connie Talbot nicht, denn England hat noch mehr zu bieten. Paul Potts, ein Handyverkäufer gewann für eine solche Sendung auf einem ungewöhnlichem Terrain, nämlich mit seinem Operngesang und damit £100,000, so wie einen Auftritt vor der Queen.

    Und mal ehrlich um gegen den Kinderbonus einer 6 Jährigen mit einer derartigen Stimme konkurrieren zu können, muß man schon was drauf haben und dass hat Paul Potts zweifelsohne.

    Hier nun der erste Auftritt des handyverkaufenden Opernsängers Paul Potts.


    Und weil es so schön und unglaublich gut ist, noch einmal Paul Potts bei seinem zweitem Auftritt. Leider ist das originalvideo nicht mehr verfügbar, daher hier ein anderer Auftritt von ihm.

    Paul Potts mit “Time to say goodbye”


    Paul Potts mit Puccinis Turandot “Nessun dorma!”
     


  2. b@ss

    b@ss Guest

    AW: Die Engländer haben Talent!

    Wirklich der Hammer! Vielen Dank dafür!
     
  3. sanja

    sanja Guest

    AW: Die Engländer haben Talent!

    wow.. ich muss sagen, solchen leuten gönnt man echt ihren erfolg!

    wahnsinn…
     
  4. grobekelle

    grobekelle Guest

    AW: Die Engländer haben Talent!

    Sowohl das Mädchen als auch der dicke Mann haben echt was drauf.
     
Die Seite wird geladen...