1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die EM 2016 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Gewürz, 2 September 2014.

1. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Wir müssen auch verlieren können, C'est la vie...„Das ist das Leben“,
    Glückwunsch, Frankreich

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016

2. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

3. kapuzinerkresse

kapuzinerkresse Benutzer

Man kann eben nicht immer gewinnen.. und obwohl mir Fußball eigentlich ziemlich egal ist, so hätte ich mich doch über einen Einzug der deutschen Mannschaft ins Finale gefreut. Hat halt nicht sollen sein.

4. noeppe

5. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Heute nun das Endspiel Portugal gegen Frankreich. Hier wird sich zeigen ob Portugal in ihrem Strang wirklich nur die leichten Gegner hatten oder ob sie doch für eine Überraschung gut sind. Die Franzosen habe unverkennbar einen großen Heimvorteil und Publikumsunterstützung, der nicht zu unterschätzen ist.

6. sonnemondsterne

sonnemondsterne Benutzer

Portugal hat es meiner Meinung nach bei dieser EM nicht verdient zu gewinnen. Zu schwache Leistungen bis jetzt, zu stark durchgemogelt. Ich drücke Frankreich die Daumen.

7. Joaquin

Nach diesem Foul an Ronaldo, da wird ein möglicher Sieg nicht sehr sportlich erscheinen.

8. Joaquin

Portugal macht in der zweiten Verlängerung ein schönes Tor und gewinnt auch ohne Ronaldo. Glückwunsch.

9. noeppe

Ich habe noch nie eine Häufung so schlechter Spiele gesehen, wie bei dieser EM.

10. Joaquin

Och komm, dass mit Island und Wales war doch mal ganz nett :)

Und wo hat der Pokal wohl die Nacht verbracht? :ROFLMAO:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen