1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Bildzeitung drückt mal wieder auf die Tränendrüsen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von allotria, 10 April 2016.

  1. allotria

    allotria Benutzer

    Die Bildzeitung stellt es mal wieder so da, als ob der Polizist der böse war, wenn ich Polizist wäre und es ballert eine durch die angelehnte Tür auf mich, hätte ich auch zurückgeschossen. Woher hätte der Polizist wissen sollen, dass es sich um keine scharfe Waffe gehandelt hat. Ist doch mehr als bescheuert, wie der junge Mann gehandelt hat. Pech war nur, dass der Polizist das Mädchen getroffen hat und nicht den Spinner, der geschossen hat.

    http://www.bild.de/news/inland/schi...oss-mich-durch-die-tuer-an-45260638.bild.html
     


  2. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Den Beitrag hattest du am Samstag schonmal gepostet. Also nicht schummeln und geistige Ergüsse doppelt posten. :p
    Das zählt dann nicht. ;)
     
  3. Gast4563

    Gast4563 Guest

    ... unter Poltik, Wirtschaft und Gesellschaft.
    Hast das sicher übersehn.

    ( Ich aber seh alles ;) )
     
  4. allotria

    allotria Benutzer

    Kann passieren, noch habe ich hier nicht den richtigen Durchblick.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen