1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Sänger und Sängerinnen aus den Castingshows

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 31 Mai 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    In den deutschen Castingshows hat es gesanglich ja das ein oder andere Highlight gegeben. Mir sind da besonders einige Teilnehmer aus Das Supertalent, X Factor, The Voice of Germany in Erinnerung geblieben. Selbst bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und Popstars gab es mal guten Gesang zu hören.

    Aber wenn man sich so den Rest der Welt anschaut, dann verwundert es nicht was sich da an unglaublich tollen Stimmen eingefunden haben.

    The best singin auditions – Part 2


    Schon beeindruckend aber eigentlich nicht wirklich. Ich habe schon selbst in meiner provinziellen kleinen Stadt Kassel Stimmen gehört, die mich echt umgehauen haben. Durch Zufall und doch so unheimlich gut und von Weltklasse. Aber nicht all diese Stimmen gehen den Weg einer Castingshow. Nicht jeder gute Sänger oder Sängerin wollen ihre Karriere so gewinnen oder gar so abgezockt werden. Für einige ist es halt doch nur ein Hobby oder eine echte Lebensaufgabe, welche sie ernsthaft betreiben wollen. Bei all den berechtigten Kritiken an den Castingshows ein durchaus ernstes Argument.

    Daher kann ich jedem nur raten, geht öfters mal aus und auch in kleine Live-Clubs vor Ort. Ihr werdet erstaunt sein, was sich da ab und an für musikalische Perlen finden :)
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen