1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Alle anderen Wecksysteme hatten bei mir versagt.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Anne kann gar nicht ihren Rhododendron zerpflückt haben. Sie weiss ja nicht einmal, wie man das schreibt.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Das war kein Klaps , hab nur die Pampers ausgeklopft.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Statt mir selbst , gebe ich lieber dem Baby sein Fläschen. Das macht auch keinen
    dicken Kopf.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Schätzt du Durchsetzungsvermögen und Dynamik ?. Fein , du kannst morgen auf
    Jonas aufpassen .
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Sarah ist überaktiv und überbegabt. Du bist nur ein bisschen Überempfindlich.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Ein Kind ist doch noch herrlich spontan, Jonathan mochte eure CDs einfach nicht.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    : Durch Patrick erfahren wir wenigstens, wer unsere richtigen Freunde sind.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zu spät nach Hause gekommen : Eine halbe Stunde habe ich nach einem Geschäft gesucht, das deine Lieblingsblumen hat - jetzt habe ich für morgen ganz frische bestellt.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..... Bei nächster Gelegenheit wollte ich dir sowieso einen >Mikrowellenherd schenken. Darin kannst du alles schnell aufwärmen und musst dich über meine Unpünktlichkeit
    nie mehr ärgern.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Heute Morgen hattest du so schlechte Laune, dass ich dachte, ich lass dich ein bisschen länger allein, damit ich dir nicht so schnell wieder auf die Nerven gehe.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Im Schaufenster einer Boutique habe ich ein Kleid für dich entdeckt. Aber da
    du meinem Geschmack ja doch nicht traust, habe ich nicht gewagt, es zu kaufen.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........ Mein Chef bat mich noch zu einer Unterredung. Das hätte sich nicht gut gemacht , wenn ich dich zwischendurch angerufen hätte.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Ach, ich bin so froh, dass du keine von diesen spiessigen Ehefrauen bist, die aus so einer Kleinigkeit gleich ein Drama machen.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Hätte fast völlig vergessen, dass heute Betriebsfest war. Ich habe Sonja gebeten, sie solle dich anrufenm. Hat sie das nicht getan ?.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ..........Ich bin heute extra eine andere Strecke gefahren, dachte , sie sei kürzer und
    ich wäre schneller zu Hause. Tja, war wohl nichts.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Unser Chef hat heute ausnahmsweise einmal Überstunden gemacht. Wenn ich pünktlich gegangen wäre, hätte ich schlechte Karten gehabt.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Ich hatte mit meinem Chef noch ein Strategiegespräch.Ich habe im Gefühl, dass er noch grosses mit mir vorhat.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Ich habe wirklich kein Zeitgefühl. Denkst du , ich hätte gemerkt, dass meine Uhr
    stehen geblieben ist ?.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........Zu spät bin ich ?. Ich hatte gedacht, du bist den ganzen Abend auswärts, oder
    war das etwa ein Missverständnis ?.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ........ Stell dir vor, unser Chef hatte heute Geburtstag. Kein Mensch hat daran gedacht. Im letzten Moment haben wir eine kleine spontane Feier organisiert. Dann konnte er kein Ende finden.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .......Auf dem Heimweg traf ich Sandra. Sie war am durchdrehen - wegen Felix. Ich hab sie beruhigt und ihr erzählt, was wir so machen, damit unsere Betiehung läuft.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frauen hinterherschauen : .......Wie?.Was?. Andere Frauen ?. Entschuldige , Liebste, aber ich war gerade in Gedanken, weil mir einfiel, was ich dir zum nächsten Geburtstag schenke.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    ....... Wie bitte ?. Die Frau habe ich gar nicht bemerkt. Ich finde nur, ihr Kleid ( Strümpfe,
    Schuhe, Bluse....) würde dir auch stehen .
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    .........Du hast meinen Blick völlig falsch verstanden. Ich glaubte eben, deine Mutter im Gewühl entdeckt zu haben.
     
Die Seite wird geladen...