1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Schreibt mal alles auf, was ihr nicht wisst.

2. trebla

Lieferung/ Reparatur : So wie das aussieht , kann es sich nur um einen Bedienungsfehler gehandelt haben.

3. trebla

Bei dem Modell können wir leider gar nichts mehr machen.

4. trebla

Ich könnte ihnen das Gewünschte aus dem Zentrallager besorgen. Wenn sie vielleicht
    übermorgen noch einmal wiederkommen könnten.

5. trebla

Gegenwärtig modernisieren wir unseren Kundendienst, um künftig ihre Wünsche
    noch besser erfüllen zu können.

6. trebla

Davon hätte ich ihnen sowieso abgeraten. Bald gibt es nämlich etwas völlig Neues.

7. trebla

Das gewünschte Ersatzteil ist beim Hersteller nicht mehr erhältlich. Wir werden ein gleichwertiges Teil bei einem anderen Hersteller bestellen.

8. trebla

Wir hatten einen Lieferantenwechsel. Unser Lieferant sagt, die Ware käme in zwei
    bis drei Wochen.

9. Juliana63

Juliana63 Neuer Benutzer

Bei mir kommen die Ausreden meistens spontan. Spontanität steigert die Glaubwürdigkeit :LOL:

10. trebla

Das ist ein wartungsfreies Modell. Das bedeutet, wir können es überhaupt nicht mehr öffnen, um es zu reparieren.

11. trebla

Wenn sie darauf bestehen, machen wir das natürlich. Aber die Reparatur wird auf jeden teurer als ein neues Gerät.

12. trebla

Wir haben das richtige Ersatzteil bestellt, aber das Servicecenter hat uns das
    falsche Teil geschickt.

13. trebla

Das defekte Einzelteil ist nicht mehr erhältlich. Wenn sie eine Reparatur wünschen, müssen wir das komplette Modul austauschen.

14. trebla

Midlife - Crisis : Das ist nur meine Art, mich von der Pubertät zu verabschieden.

15. trebla

Die Hälftean miesen Erfahrungen habe ich bereits hinter mir, aber die Hälfte an tollen
    noch vor mir.

16. trebla

Wie wärs, wenn wir meine Midlife - Crisis und deine Lebenseintrittsangst zusammen feiern ?.

17. trebla

Ich bin auf dem Höhepunkt meiner geistigen Entwicklung, wenn dir das in deinen
    intelellektuellen Niederungen etwas sagt.

18. trebla

Im Gegensatz zu dir habe ich für meine ersten körperlichen Verfallserscheinungen wenigstens einen angemessenen Zeitpunkt abgewartet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen