1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Schreibt mal alles auf, was ihr nicht wisst.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Lieferung/ Reparatur : So wie das aussieht , kann es sich nur um einen Bedienungsfehler gehandelt haben.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Bei dem Modell können wir leider gar nichts mehr machen.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich könnte ihnen das Gewünschte aus dem Zentrallager besorgen. Wenn sie vielleicht
    übermorgen noch einmal wiederkommen könnten.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Gegenwärtig modernisieren wir unseren Kundendienst, um künftig ihre Wünsche
    noch besser erfüllen zu können.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Davon hätte ich ihnen sowieso abgeraten. Bald gibt es nämlich etwas völlig Neues.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das gewünschte Ersatzteil ist beim Hersteller nicht mehr erhältlich. Wir werden ein gleichwertiges Teil bei einem anderen Hersteller bestellen.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wir hatten einen Lieferantenwechsel. Unser Lieferant sagt, die Ware käme in zwei
    bis drei Wochen.
     
  9. Juliana63

    Juliana63 Neuer Benutzer

    Bei mir kommen die Ausreden meistens spontan. Spontanität steigert die Glaubwürdigkeit :LOL:
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das ist ein wartungsfreies Modell. Das bedeutet, wir können es überhaupt nicht mehr öffnen, um es zu reparieren.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn sie darauf bestehen, machen wir das natürlich. Aber die Reparatur wird auf jeden teurer als ein neues Gerät.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wir haben das richtige Ersatzteil bestellt, aber das Servicecenter hat uns das
    falsche Teil geschickt.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das defekte Einzelteil ist nicht mehr erhältlich. Wenn sie eine Reparatur wünschen, müssen wir das komplette Modul austauschen.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Midlife - Crisis : Das ist nur meine Art, mich von der Pubertät zu verabschieden.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Hälftean miesen Erfahrungen habe ich bereits hinter mir, aber die Hälfte an tollen
    noch vor mir.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie wärs, wenn wir meine Midlife - Crisis und deine Lebenseintrittsangst zusammen feiern ?.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich bin auf dem Höhepunkt meiner geistigen Entwicklung, wenn dir das in deinen
    intelellektuellen Niederungen etwas sagt.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Im Gegensatz zu dir habe ich für meine ersten körperlichen Verfallserscheinungen wenigstens einen angemessenen Zeitpunkt abgewartet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen