1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich wieder Lust habe, gegen Geld zu faulenzen, knn ich ja jederzeit in den Job
    zurück.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Will unter keinem Chef arbeiten, das habe ich bei meinem Mann gratis.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Haushaltsgeld : Ich habe es schon für dein Weihnachtsgeschenk gebraucht.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich habe dir dafür diese edle teure Krawatte gekauft.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    An der Kasse vom Supermarkt haben sie sich beim Wechselgeld vertan, und ich hab`s
    zu spät gemerkt.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hotel Mama : Wenn ich jetzt ausziehe, denken die Leute, ich käme aus zu engen
    Wohnverhältnissen.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mit mehreren Leuten unter einem Dach zu wohnen kann letzlich für den
    Wohnungsmarkt nur gut sein.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich bin froh, ein intaktes Familienleben gehabt zu haben. Das wollt ihr doch nicht
    ohne Not auf"s Spiel setzen ?.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ihr bekommt doch viel mehr mit, wenn ich noch ein Weilchen hier wohnen bleibe. Dann
    könnt ihr mich auch besser bei der Partnerwahl beraten.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Also, wenn ich nun irgendwo in der urbanen Wildnis verlottern würde , wäre euch das
    sicher auch nicht recht.
     
  11. U.Ehrlich

    U.Ehrlich Neuer Benutzer

    Ich hatte dir eine Mail mit Glückwünschen geschickt. Komisch, dass die nicht ankam.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich konnte nicht kommen, weil ich von Ausserirdischen entführt wurde, die mich zwangen ,alberne Kreise in Kornfelder zu malen.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich konnte nicht kommen, weil die Sterne ungünstig standen.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich nahm einen Tag lang ein altes Hausmittel und lag dann zwei Tage im Heilschlaf.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich habe vom gestrigen Fernsehabend erhöhte Temperatur .
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Lass mich liegen, sonst verderbe ich dir mit meiner schlechten Laune nur den Tag.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum soll ich aufstehen, wenn ich schon im Schlaf schwitze .
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Besser gründlich geschlafen als schlampig gearbeitet.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Lehrer : Nehmen sie sich doch einmal zwölf Wochen Urlaub im Jahr. Sie werden sehen,
    wie strapaziös das ist, vor allem finanziell.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich brauche die Ferien nicht, aber ohne Schüler unterrichtet es sich so schlecht.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Sommerferien sind viel zu kurz, bedenkt men, dass man allein drei Wochen
    im Stau steht.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Du kannst noch von Glück sprechen: Bei der Beurteilung deiner Klausur hatte ich
    nämlich gerade gute Laune.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Du hast recht, nach Zensuren fragt dich später niemand mehr. Du wirst nämlich erst gar nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mit deiner Sechs bist du noch gut bedient, eigentlich wäre eine Zehn fällig gewesen.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Auch ich darf mal etwas Falsches behaupten. Das macht euch aufmerksam
    und kritisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen