1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich wieder Lust habe, gegen Geld zu faulenzen, knn ich ja jederzeit in den Job
    zurück.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Will unter keinem Chef arbeiten, das habe ich bei meinem Mann gratis.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Haushaltsgeld : Ich habe es schon für dein Weihnachtsgeschenk gebraucht.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich habe dir dafür diese edle teure Krawatte gekauft.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    An der Kasse vom Supermarkt haben sie sich beim Wechselgeld vertan, und ich hab`s
    zu spät gemerkt.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hotel Mama : Wenn ich jetzt ausziehe, denken die Leute, ich käme aus zu engen
    Wohnverhältnissen.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mit mehreren Leuten unter einem Dach zu wohnen kann letzlich für den
    Wohnungsmarkt nur gut sein.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich bin froh, ein intaktes Familienleben gehabt zu haben. Das wollt ihr doch nicht
    ohne Not auf"s Spiel setzen ?.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ihr bekommt doch viel mehr mit, wenn ich noch ein Weilchen hier wohnen bleibe. Dann
    könnt ihr mich auch besser bei der Partnerwahl beraten.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Also, wenn ich nun irgendwo in der urbanen Wildnis verlottern würde , wäre euch das
    sicher auch nicht recht.
     
  11. U.Ehrlich

    U.Ehrlich Neuer Benutzer

    Ich hatte dir eine Mail mit Glückwünschen geschickt. Komisch, dass die nicht ankam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen