1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Du willst doch immer, dass man dich jünger schätzt.Da sollte man den Tag auch gar nicht erwähnen.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wollte nicht, dass mein Geschenk in der Flut der Glückwünsche untergeht. Deshalb
    gratuliere ich dir lieber morgen.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Geld leihen : Wir haben alle flüssigen Mittel auf zehn Jahre fest angelegt.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wir sind leider im Moment nicht flüssig, weil uns unser Steuerberater angekündigt hat, dass wir mit einer grösseren Nachzahlung rechnen müssen.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich bin klamm, weil ich selber gerade ganz tief in den Miesen stecke.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kann schon sein, dass da irgendwo eine Geschwindigkeitsbegrenzung war, aber ich
    habe ein wahnsinnig schlechtes Zahlengedächtnis.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich fühlte mich verfolgt. Hätte ich gewusst, dass sie es waren, wäre ich langsamer gefahren.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich musste so schnell fahren, weil ich Angst hatte, dass mir hinten einer reinfährt.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    160 ?. Unmöglich, das schafft meine Kiste doch gar nicht mehr.
     
  10. Rosalia

    Rosalia Benutzer

    Wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und mein Radiowecker hat deshalb die Weckereinstellungen verloren.
     
    trebla gefällt das.
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Als ich auf das Gaspedal stieg, bekam ich plötzlich einen Krampf im Bein.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass ich den Wagen ab und zu mal vollausfahren soll.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das soll eine verkehrsberuhigte Zone sein?. So ruhig wirkte die gar nicht auf mich.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das bin ich nicht auf dem Foto, das der Blitzer gemacht hat. Aber solche Irrtümer sind schon häufiger passiert. Ich habe einen Doppelgänger.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sich drücken vor Hausarbeit : Ich finde, das sollte so bleiben , wie es ist.
    Mir gefällt das ganz gut so.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Für die teflonbeschichteten Kochtöpfe braucht man doch einen Spezialreiniger, oder?.
     
  17. Uterane

    Uterane Neuer Benutzer

    Die Töpfe sind mir zu schwer zu waschen und ich habe danach auch immer noch einen fettigen Film darauf.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das muss doch nicht heute sein. Das macht doch zu viel Lärm. Was sollen denn die
    Nachbarn sagen ?.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube, das neue Spülmittel, das du neilich mitgebracht hast, ist überhaupt nicht
    gut für unser Geschirr. Ich habe erst mal alles stehen lassen, damit du dir das anschaust.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Staubsauger zog nicht mehr. Die Tüte war total voll. Ich glaube, wir haben keine mehr.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fang doch schon mal an, ich muss nur noch schnell mit Mama telefonieren.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Heute tut mir der Rücken so weh. Ich werde gleich mal ein warmes Bad nehmen und
    mich anschliessend mit dem Heizkissen ins Bett legen.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hausfrau : Bei mir sieht kein Tag aus wie der andere - eher schlimmer.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eigentlich sollte der von uns beiden zu Hause bleiben, der weniger Geld verdient.
    Aber Ricky meinte, er verdiene mehr als er bekommt.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das Ding in meinem Ohr ist kein Walkman, sondern die Konferenzschaltung nach
    New York, damit das Fensterputzen nicht so langweilig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen