1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Ausreden

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von trebla, 21 Oktober 2012.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

-- Wie bitte ? Die Frau habe ich gar nicht bemerkt . Ich finde nur , ihr Kleid , Strümpfe , Bluse und Schuhe würde dir auch stehen.................

2. trebla

Du hast meinen Blick völlig falsch verstanden . Ich glaubte eben , deine Mutter im Gewühl entdeckt zu haben ......................

Dezemberstern gefällt das.
  3. trebla

Wie? Was? Andere Frauen ? Entschuldige , Liebste , aber ich war gerade in Gedanken , weil mir einfiel , was ich dir zu nächsten Geburtstag schenke....................

4. trebla

Ich habe nur gerade gedacht , wie hübsch du deine Haare immer trägst . Da lief gerade eben eine vorbei , der haben sie vielleicht eine Frisur gemacht .....................

5. trebla

Entschuldige Liebste ,, aber ich hatte den Einkaufszettel vergessen . Und ehe ich etwas koche , was du nicht magst , mache ich dir lieber ein Wurstbrot ..................

Alfonso und Dezemberstern gefällt das.
  6. Oldman

Oldman Aktives Mitglied

"Kannst du mir mal ne Zigarette geben? Meine sind noch im Automaten."

7. trebla

Als ich beim Einkaufen die Preise sah , ist mir total der Appetit vergangen .

8. trebla

- Die Schlange beim Metzger war so lang, dass ich dich lieber in ein Restaurant einlade ..................

9. trebla

........... Wir brauchen unbedingt ein besseres Kochbuch . In unserem finde ich nir gescheite Rezepte.

10. trebla

Niemand soll dich beleidigen können und sagen , du hättest eine total unmodische Frau . Man trägt jetzt diesen Schnitt ...............

11. trebla

So , jetzt lernst du endlich mal kochen ! Du weisst , wo die Lebensmittel sind .

12. trebla

............ Wir sollten ganz schlicht essen gehen , damit du dich an meine Küche gewöhnen kannst ...........

13. trebla

Auf dem Weg zum Zahnarzt bekam ich Magenschmerzen. Da die viel schlimmer waren , bin ich in ein Cafe gegangen .......................

14. trebla

....... Ich sollte ja mit nüchternem Magen kommen , wegen der Spritzen . Aber leider habe ich aus Versehen heute morgen gefrühstückt .................

15. trebla

.........Ihr könnt heute doch nicht zu uns kommen . Wir haben uns ausgesperrt und warten auf den Schlüsseldienst. Wir wissen noch nicht , wann wir wieder in unsere Wohnung können ...................

16. trebla

..............Es tut uns sehr leid . Wir haben Oma zu Besuch . Und Oma ist krank geworden. Sie liegt bei uns im Wohnzimmer auf dem Sofa ............

17. Oldman

Oldman Aktives Mitglied

Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!

18. trebla

Ihr seid herzlich eingeladen. Das lenkt uns auch ein bisschen von unserer Fastenkur ab . Wir zählen natürlich auf eure Solidarität .

19. trebla

Wo warst du so Lange : - Der Wirt gab zu seinem Geburtstag ein paar Runden aus . Ich konnte nicht ablehnen , das wäre unhöflich gewesen ........................

20. trebla

...............Ich weiss doch , was du über mich denkst . Wenn ich pünktlich nach Hause gekommen wäre , hätte ich dich doch sicher erschreckt .......

21. Oldman

Oldman Aktives Mitglied

"Kannste mir mal sagen wo du so spät noch herkommst?"
    " Jaaaaa, draussen von Walde, da komm ich her
    Ich muss dir sagen, es Weihnachtet sehr.............."

22. trebla

........ Ich wollte dir nur Zeit geben, alles zu erledigen..........

23. Oldman

Oldman Aktives Mitglied

neeeee, es regnet draussen nicht, war nur duschen mit meinen Klamotten.

24. Youggs

Youggs Benutzer

Ich habe Elmex und Aronal verwechselt und mich nach dem Zähneputzen wieder schlafen gelegt :D

25. trebla

............Stell dir vor , ich habe meinen alten Schulfreund getroffen . Du weisst ja , wie das ist , eins gab das andere , und ............

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen