1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 10 größten Communitys, Foren und Chats Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Joaquin, 18 August 2018.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie schnell sich das Netz wandelt und was gestern noch in war, heute schon viele vergessen haben, kann man an der folgenden Liste von 2007 sehen, wo die zehn größten Communitys, Foren und Chats Deutschlands aufgelistet sind.

    (Quelle: Die zehn größten Communities Deutschlands - deutsche-startups.de)

    Nun etwas über 10 Jahre danach, gibt es viele dieser Communitys nicht mehr oder sie sind in die absolute Bedeutungslosigkeit abgedriftet.
     


  2. Jana1960

    Jana1960 Benutzer

    Obwohl ich schon seit 18 Jahren Internet habe, kenne ich von den 10 genannten Seiten 7 gar nicht. :(
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Jedenfalls gibt es bei StudiVZ immer noch einen harten Kern ;)
     
  4. Carthadvered

    Carthadvered Neuer Benutzer

    Das ist, was ich auch denke.
     
  5. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Bei den Lokalisten war ich mal. Es gibt sie nicht mehr ….
     
  6. Estrella

    Estrella Neuer Benutzer

    Bei heise und den "Unterseiten" ist man noch immer sehr aktiv
     
Die Seite wird geladen...