1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Weltuntergang kommt

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Joaquin, 18 Dezember 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie schaut es nun aus mit dem Weltuntergang am 21.12.2012? Der Maya Kalender sagt es voraus und nun auch die Computer...

    Den Anhang 3929 betrachten
     

    Anhänge:



  2. Lucas

    Lucas Aktives Mitglied

    Schnell noch das ganze Geld verprassen.
     
  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    wo bekomme ich denn noch so schnell einen Kredit her mit Barauszahlung
    sonst wird das bei mir nix verprassen.
    und ich muss sang und klanglos untergehen :nerven:
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Es gibt zum Ort der alten Mayas in Südamerika, eine Zeitverschiebung von 7 bis 8 Stunden. Das heißt, der Weltuntergang kann uns noch bis 8.00 Uhr in der Früh, Mitteleuropäischer Zeit, ereilen.
     
  5. Maja

    Maja Neuer Benutzer

  6. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Ne,ne,ne,......der Weltuntergang kommt doch erst im 4,5 Milliarden Jahren! Na dann können wir noch schön drauf warten!!! Also auf ins Weihnachtsgetümmel, so ganzn ohne Weltuntergang (zum Glück!!!):p Da können wir noch viel Spaß miteinander in der Kellerbude haben!!!
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Mhhh, den Weltuntergang habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :confused:
     
  8. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Na ja, dann kann ich ja jetzt aufräumen :D
     
  9. Herbert Dorn

    Herbert Dorn Neuer Benutzer

    Endlich ist dieser Heidenzirkus vorbei.
    Das war ja nicht mehr zum Aushalten mit
    diesem alberen Kalender.

    Kopfschüttelnd
    Dorn
     
  10. ReginaT.

    ReginaT. Neuer Benutzer

    Wir schreiben nun 2019(noch)und siehe da die Welt besteht noch über 2012 hinaus:smuggrin:
     
  11. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Sicher ein Fehler in der Übersetzung :)
     
Die Seite wird geladen...