1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der siebte Sohn" mit Jeff Bridges und Julianne Moore

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Joaquin, 12 Juli 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich steh ja auf Fantasie und so'n Kram. Daher freue ich mich auch auf den Film "Der siebte Sohn". Mit
    Jeff Bridges und Julianne Moore hat man schon einmal bei den Schauspierln nichts falsch gemacht. Gut Ben Barnes ist auch dabei, aber mir sagt dieser Name noch zu wenig um ihn wirklich einordenen zu können.

    Ritter Gregory (Jeff Bridges) hat vor langer Zeit die Hexe Malkin (Julianne Moore) ins Gefängnis. Diese kann sich nun aber befreien und sinnt auf Rache. Dazu mobilisiert sie so einige Anhänger um Übel und Grausamkeit über die Welt zu verbreiten. Aber wer soll und kann diese Hexe und ihre bösenAnhänger überhaupt aufhalten?

    Dazu versucht Meister Gregory seinen Lehrling Tom Ward (Ben Barnes), bis zum nächsten Vollmond auf die Konfrontation vorzubereiten. Dieser ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes und dass muss ja etwas heißen ;)

    Der Trailer verspricht zumindest bestes Popcornkino :)

    Exklusiv: DER SIEBTE SOHN - Trailer (Deutsch | German) | HD


    In Deutschland kommt der Film leider erst am 30. Januar 2014 in die Kinos.
     


  2. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Wow, ich bin zwar kein Fantasy-Fan, aber den würde ich wohl auch sehen wollen.

    Vorfreude ist die schönste Freude, Joaquin :)
     
Die Seite wird geladen...