1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Enriquez, 4 Dezember 2011.

1. Enriquez

Enriquez Aktives Mitglied

Alison Carroll soll für das achte Tomb Raider Spiel “Underworld”, Lara Croft verkörpern. Naja, solange mir Angelina Jolie in den Filmen erhalten bleibt, soll mir das recht sein :D

Den Anhang 3145 betrachten

Anhänge:

2. Gast273

Gast273 Guest

AW: Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll

sieht aus wie ein Mann mit Silikonbrüsten, zuviele Muckis, aber Geschmackssache und nein, ich bin nicht neidisch ;)

3. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Wo du überall hinguckst :D

4. Bluegrass

Bluegrass Aktives Mitglied

Ich finde Alison Carroll um Längen hübscher und weiblicher als Angelina Jolie.

5. Panzer

Panzer Aktives Mitglied

Na ja, so richtig hab ich die Alison ja noch nicht gesehen, aber sie müsste schon ziemlich hässlich sein, um nicht hübscher als die Angelina zu sein.

6. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Angelina Jolie ist doch nun wirklich nicht hässlich. Das einzige was mich an ihr stört ist der Mann an ihrer Seite :p

7. iFreak

iFreak Guest

Also mir macht das eigentlich soweit auch nichts aus, da die neue Lara Croft ja nun auch nicht so schlecht aussieht. :D

8. Bluegrass

Bluegrass Aktives Mitglied

Geschmackssache. :) Mir ist sie zu herb.

9. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Ist doch bestens, wir beide können zusammen in die Disko gehen und würden uns was die Frauen angeht, keine Konkurrenz machen :)

10. amidala

amidala Neuer Benutzer

Give my five....wer ist schon Brad Pitt wenn man George Cloony haben könnte? Wobei ich Angelina Jolie nicht wirklich hübsch finde...sieht immer nach aufgespritzten Mundbereich aus und schöne Körper haben andere auch. Ob sie eine gute Schauspielerin ist....hab zuwenig von ihr gesehen. Neulich der Film mit ihrem verschwundenen Kind...war ganz OK. Als Lara Croft fand ich sie...passend, aber diese Phase hat sie wohl hinter sich gelassen.
    Naja ich finde die meisten Story um die Promis für mich uninteressant...aber wovon soll die Yellow Press sonst leben und was sollen die Frauen in den Arztpraxen denn sonst lesen:(?
    Lg. amidala

11. Gast273

Gast273 Guest

[h=2]Der neue Körper für Lara Croft: Alison Carroll[/h]

Ich würde meinen Körper auch zur Verfügung stellen :D
    ach neeeeee, besser das nicht.
    Ich werde meinen Körper nach meinem Ableben der Wissenschaft zur Verfügung stellen :nerven:

12. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Hast schon nen Organspenderausweis??:rolleyes:

13. Gast259

Gast259 Guest

...frau mit ner harmonischen portion muskeln und straffem körper kommt immer gut und ist schön anzuschauen. ich mag das und ich mag auch eine etwas herbere ausstrahlung, wobei das feminine nicht völlig auf der strecke bleiben sollte, :gril-smoke::gril-smoke: schließlich wollen wir doch begehrenswert bleiben:girl-flirt:.

14. Gast259

Gast259 Guest

...ach ne Pippa nicht an die wissenschaft verkaufen, den kannste doch nicht trauen. wer weíß in welcher seife du dich da wiederfindest. eiweiß - fettverwertung nennt man das und ob man dann auch wirklich mausetot ist und nicht nachgelholfen wurde weil gerade bedarf ist....:nerven:

15. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

Oh nein Pippa als Diätflocke im Müsli.

zart schmelzelnd bekommt sie ja hin.

Ne , du bist Natur pur beste Biomasse

so was ist wertvoll mimi hat Rasse wie ihre Katzen denke ich

keine trägt Gürtel und Hut wie sie

Wie Katze mit Hut
    eine Dame der Augsburgerpuppenkiste fällt mir da ein.

Knuddel an alle

16. Gast273

Gast273 Guest

@Wolle
    ja, ich hab tatsächlich einen Organspendeausweis ( sollen se sich nach meinem Abbleben über meine Innereien hermachen, außer die Fettleber vielleicht, aber meine Leberwerte sind bestens :D )

17. hormonie

hormonie Neuer Benutzer

Problem bei ihr ist, dass ihr kurze Nase nicht zum langen Untergesicht passt. Sie müsste eine energetische Adlernase haben, das würde passen. :D

Alison Carroll ist heiss, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber noch cooler würde eine echte Fitness-Queen kommen wie Jelena Abbou (lechz :rolleyes:):

Den Anhang 4018 betrachten

Anhänge:

Die Seite wird geladen...