1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Medicus / Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Gast4563, 2 November 2013.

  1. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Cool, ab 25. Dezember 2013 kommt "Der Medicus" von Noah Gordon in die Kinos,
    verfilmt von Philipp Stölzl.
    Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen.

     


  2. myself

    myself Neuer Benutzer

    Schön, dass das endlich verfilmt wurde - ich hab den Schmöker damals verschlungen!!! :happy:
     
  3. Ibazz3

    Ibazz3 Benutzer

    Wie immer - das Buch ist viel besser!
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    DER MEDICUS (Tom Payne (II), Ben Kingsley) | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Das Buch ist trotzdem um Längen besser :);):);)
     
  6. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ist es das nicht fast immer?
     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Nö, es gibt auch Bücher, die gut umgesetzt sind - Herr der Ringe oder Harry Potter. :)

    Dagen war bei 50 shades of Grey bereits der Cast ein Griff ins Klo :oops:
     
  8. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also bei Harry Potter fand ich die Filme gut umgesetzt. Bei Herr der Ringe fand ich die Bücher bei weitem besser, wobei ich auch nicht weiß, wie man die Filme viel anderes hätte umsetzen können. Zumindest die erfundene Liebesgeschichte hätte man da raus lassen können, die musste aber wohl für das sentimentale Publikum mit ins Skript rein ;)

    Aber für mich sind in der Regel, die Bücher viel besser.
     
  9. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

    Vermutlich ist unsere Vorstellungskraft einfach mächtiger als das, was Hollywood auf die Leinwände zaubern kann ;)
     
  10. paul25

    paul25 Benutzer

    Geiler Film
     
Die Seite wird geladen...