1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Medicus / Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Gast4563, 2 November 2013.

1. Gast4563

Gast4563 Guest

Cool, ab 25. Dezember 2013 kommt "Der Medicus" von Noah Gordon in die Kinos,
    verfilmt von Philipp Stölzl.
    Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen.

2. myself

myself Neuer Benutzer

Schön, dass das endlich verfilmt wurde - ich hab den Schmöker damals verschlungen!!! :happy:

3. Ibazz3

Ibazz3 Benutzer

Wie immer - das Buch ist viel besser!

4. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

DER MEDICUS (Tom Payne (II), Ben Kingsley) | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]

5. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Das Buch ist trotzdem um Längen besser :);):);)

6. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Ist es das nicht fast immer?

7. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Nö, es gibt auch Bücher, die gut umgesetzt sind - Herr der Ringe oder Harry Potter. :)

Dagen war bei 50 shades of Grey bereits der Cast ein Griff ins Klo :oops:

8. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Also bei Harry Potter fand ich die Filme gut umgesetzt. Bei Herr der Ringe fand ich die Bücher bei weitem besser, wobei ich auch nicht weiß, wie man die Filme viel anderes hätte umsetzen können. Zumindest die erfundene Liebesgeschichte hätte man da raus lassen können, die musste aber wohl für das sentimentale Publikum mit ins Skript rein ;)

Aber für mich sind in der Regel, die Bücher viel besser.

9. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Vermutlich ist unsere Vorstellungskraft einfach mächtiger als das, was Hollywood auf die Leinwände zaubern kann ;)

10. paul25

paul25 Benutzer

Geiler Film

Die Seite wird geladen...