1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der McDonalds Burger Rap – Die etwas andere Bestellung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von Tratschlieschen, 4 Mai 2013.

  1. Tratschlieschen

    Tratschlieschen Benutzer

    Wer kennt das nicht: Man fährt durch den McDrive und hört nicht nur immer wieder die selben Fragen wie: Ketchup oder Mayo zu den Pommes? Den Burger mit oder ohne Bacon? Darf es sonst noch etwas sein? Vielleicht ein Getränk noch dazu…?

    Nerv.

    Und dann hört man sich immer wieder selber sagen: Ja. Nein. Nein, danke…

    Immer wieder der gleiche Dialog…

    ABER: Es geht auch anders!

    McDonalds Burger Rap


    Also ich für meinen Teil werde das doch glatt beim nächsten Drive-In mal ausprobieren… :D
     


Die Seite wird geladen...