1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der Literat und das liebe Café

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von m.eder, 17 September 2014.

  1. m.eder

    m.eder Benutzer

    Servus,
    da ich ja hin und wieder in Cafés unterwegs bin, sehr interessant nicht war, und in Wiener Cafés auch sehr viele Lesungen und Ähnliches stattfinden
    Und die, obwohl sie sehr gut sind, manchmal sehr schwach besucht sind.
    habe ich mir gedacht, das ich die Termine hier poste, vielleicht finden sich ja mehr Leute bei den nächsten "Sessions", wie es im Neudeutschen so schön heißt, zusammen.
    Der Nächste Programmpunkt wäre (wo ich hinschauen werde):

    Café Museum (Opernring 7)
    Eva Roßmann - Alles Rot

    lg.
    M. Eder
     


  2. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Termine haben Sie aber nicht genannt ? Und Sie wollen jedesmals posten ? o_O
    Gibt es keine Internetpage, wo man reinschauen, die laufenden Termine und Themen aussuchen kann ?
     
  3. m.eder

    m.eder Benutzer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen