1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Supertalent 2009 beginnt am 16. Oktober bei RTL

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 8 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Beim Das Supertalent 2008 wurde mit überwältigender Mehrheit der Harmonikaspieler Michael Hirte zu unrecht Gewinner dieser Sendung, bei der es am Ende nur noch um das Mitleid um Michael Hirte ging und wo so zahlreiche andere und vor allem bei weitem talentierte Menschen, dadurch keine Chance hatten. Ich will dann doch hoffen, dass es diesmal nicht um irgendeine Geschichte hinter den Menschen geht, sondern um deren eigentliches Talent.

    "It's wieder Showtime! So faszinierend, atemberaubend und emotional wird das Supertalent!" Dies sind die Worte mit denen RTL die zweite Staffel ihrer Kunstumspannende Castingshow "Das Supertalent" umwirbt. Mit dabei ist wie schon zuvor DSDS Cheff Jurist Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, die trotz Krebserkrankung und Chemotherapie mit einem Haartoupet dabei ist und natürlich Germany Next Topmodel Ex-Co-Jurist, Bruce Darnell. In der Moderation und auch im Kontakt mit den Gästen sind ebenfalls wie bei der erste Staffel die beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Marco Schreyl.

    Als Preis winkt dem Gewinner nicht nur der umstrittene Titel "Das Supertalent", sonder wohl weit wichtiger die Siegerprämie von 100.000 Euro und je nach Talent auch sicherlich eine ordentliche Unterstützung und Promotion durch RTL. Anders als bei den sonstigen Castingshows im Fernsehen, wird bei "Das Supertalent" im breiten Pool der Künstler gesucht und auch ohne Altersbeschränkung wie der Sender RTL beteuert: "Gesucht wird das größte Unterhaltungstalent Deutschlands. Ob Sänger, Tänzer, Zauberer, Akrobaten oder Dompteure - ob alt, ob jung - Talente jeglicher Couleur und jeden Alters."

    Die ersten Spots laufen auch schon und machen damit Werbung für die am 16. Oktober beginnende Show:
    http://www.clipfish.de/video/3151135

    Auch einen Spot mit Bruce Darnell gibt es:
    http://www.clipfish.de/video/3019731/
     


  2. Erik

    Erik Neuer Benutzer

    Ja die Nummer mit Michael Hirte war schon eine üble Verarsche und dabei gab es dort richtig geile Künstler. Aber man hat schnell gesehen, das Michael Hirte Dieter Bohlens Liebling war und dadurch recht einseitig gepusht wurde. Absolut abgekartertes Spiel!
     
Die Seite wird geladen...