1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das letzte Kalenderblatt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von trebla, 12 August 2017 um 15:43 Uhr.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das letzte Kalenderblatt, für manchen viel Bedeutung hat. Ein altes Jahr geht zu Ende, man reicht sich stumm die Hände. Wünscht sichalles gute fürs neue Jahr, doch bleibt der Wunsch in jedem Herzen war?. Doch ein Wunsch kommt uns von ganzem Herzen, möge er dir auch jetzt noch bereiten Schmerzen. Zum letzten mal wird dir die Hand gereicht, ein solcher Abschied fällt keinem leicht.
    Man fühlt sich so verbunden in den oft schweren Arbeitsstunden.
    Lob und Tadel ist dir widerfahren, in all den arbeitsreichen Jahren, doch immer und immer wieder
    auf"s neu hielst du dem Werk fünf Jahrzenhnt die Treu. Pflichtbewusstsein , Ehrlichkeit und Treue
    war ein Symbol deiner Tugend, Lieber Jasef , du gabst ein einmaliges Beispiel für die heutige Jugend.
    Du machst der Jugend jetzt nun frei einen Arbeitsplatz, den du in langen Jahren behütet wie dein
    eigner Schatz.
    Mögen sie in deinem Sinne fort so fahren, in den späteren arbeitsreichen Jahren .
    Wir reichen dir zum Abschied noch einmal die Hand, und begleiten dich mit frohem Herzen
    in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen dir ein hohes Alter, Glück und Gesundheit
    auf deinen späteren Wegen, von ganzem Herzen als Abschiedsgruss deine Kollegen.
     
    Sonnenschein gefällt das.


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen