1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das erst Live-Voting bei DSDS beginnt – Wer der 15 Kandidaten kommt weiter und wer sc

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 22 Juli 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    28. Februar 2009
    Das erst Live-Voting bei DSDS beginnt – Wer der 15 Kandidaten kommt weiter und wer scheitet aus?

    Heute ist es soweit, da stellen sich die verbleibenden 15 DSDS Kandidaten nun endlich dem Livevoting. Also nun ist nicht mehr alleine die Jury dafür verantwortlich, wer weiter kommt, sondern das Publikum wird hier die Wahl haben. Was die Kandidaten jedoch so alles dort zu zeigen haben, ist bisher noch nicht bekannt und so darf man gespannt sein wie dieses Jahr die Wahl hier ablaufen wird und welche Show die einzelnen Kandidaten dort ablegen werden.

    Vor allem wird sich hier auch zeigen, wie sich die Kandidaten in einer echten Live-Situation unter echtem Live-Stress verhalten werden, denn bei so etwas sieht ein Auftritt schon ganz anders aus. Wer hat die Nerven und das Durchhaltevermögen auch in einer solchen Situation sauber zu singen und professionell aufzutreten?

    Hier noch einmal zur Erinnerung die Liste aller 15 Kandidaten die es in das Live-Voting geschafft haben:

    * Roshan Paul
    * Vanessa Civiello
    * Florian Ehlers
    * Fausta Giordano
    * Tobias Rößler
    * Annemarie Eilfeld
    * Daniel Schuhmacher
    * Cornelia Patzlsperger
    * Benny Kieckhäben
    * Vanessa Neigert
    * Holger Göpfert
    * Michelle Bowers
    * Marc Jentzen
    * Sarah Kreuz
    * Dominik Büchele

    Im Musikforum darf dazu auch mitdiskutiert werden.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    30. April 2009 um 17:06 Uhr

    Jenni sagt,

    AN ALLE LESER. BITTE RUFT FÜR SARAH AM SAMSTAG DEN 02.05,2009 AN. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. SIE IST SO EIN STIMMENWUNDER UND IST EINMALIG. BITTE RUFT PAUSENLOS AN. HABE HEUTE SIE AUF RTL GESEHEN. SIE IST SO LIEB UND LÄSTERT NIE, EGAL WIE WEH IHR ANNEMARIE TUT. SIE HAT GESAGT DAS SIE IMMER ANGST HAT BEI JEDER SHOW UND DASS SIE DESHALB OFT SCHLECHT LACHEN KANN: ICH LIEBE ES DAS SIE SICH NICHT VERSTELLT. SIE WURDE AUCH NUR KURZ GEZEIGT UND IST ÜBERHAUPT NICHT PRESSEGEIL. ANNEMARIE NATÜRLICH WURDE GEZEIGT WIE SIE IHREN KÖRPER TRIMMT. ICH SAGE EUCH, DER UNTERSCHIED ZWISCHEN IHNEN DAS SARAH EINE SEELE HAT UND ANNEMARIE NICHT! MUSIK KOMMT AUS DER SEELE UND DESHALB IST SARAH SO TALENTIERT!!! NUR EIN GEFÜHLVOLLE MENSCHEN KÖNNEN SO SINGEN!! ANNEMARIE HAT NUR EINE ANTRAINIERTE STIMME, DIE JEDER NACH 10 JAHREN GESANGSUNTERRICHT HÄTTE!!! SIE VERKAUFT SICH DER PRESSE UND MIT IHREN KÖRPER!!! BITTE RUFT FÜR SARAH PAUSENLOS AN UND GIBT DIE NEWS WEITER. SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE. BITTE SEIT FAIR, SIE HAT DIE WUNDERVOLLSTE STIMME DIE DSDS JE HATTE UND DEUTSCHLAND HATTE NOCH NIE SO EIN TALENT!! SARAH – DU GEHÖRST INS FINALE MIT DANIEL!!! BITTE GEBT DIE INFO WEITER!!! RÄCHT EUCH FÜR ALLE DIE ANNEMARIE RAUSGEDISST HAT UND RUFT FÜR SARAH AN. RÄCHT EUCH FÜR BENNY, HOLGER, DOMI….!!!

    schaut mal rein wenn ihr wollt, die Seite habe ich gerade gefunden:
    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    Jenni

    30. April 2009

    P.S. Ich würde es super finden wenn Daniel und Sarah mal ein Lied zusammen singen würden oder ein Album zusammen rausbringen. Sie passen stimmlich super zusammen.
     
Die Seite wird geladen...