1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniela Katzenberger äußert sich zum Rennsport

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 18 Januar 2011.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Daniela Katzenberger bringt in der Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" mal wieder einen Hammerspruch als ihr Geschäftspartner einen Rennwagen fährt:
    "Ich weiß gar nicht warum das Rennsport heißt? Die sitzen doch, oder?" :D

2. Bluegrass

Bluegrass Aktives Mitglied

Es ist immer wichtig, dass sich Madame Katzenberger zu etwas äußert. ;) Was soll's... Sie ist ja auf ihre Art lustig und sie tut niemandem was. Aber kann ihr denn niemand das Singen abgewöhnen?

3. Arrina

Arrina Benutzer

Hallo...Von Daniela Katzenberger halte ich nichts viel...;)

4. Ronja

Ronja Benutzer

der Spruch ist aber schon ganz witzig :D

5. MilkyWay

MilkyWay Neuer Benutzer

Im Gegensatz zu Gina Lisa finde ich die katzenberger eigentlich ganz lustig. Immerhin hatte sie mal ein Ziel und wollte in den Playboy...Das ist immerhin etwas :)

6. Gast2949

Gast2949 Guest

Zitat Katzenberger: "In meinem Körper steckt mehr Geld, als auf meinem Bankkonto". Oder: "Sei schlau, stell Dich dumm". Sie hat den Dreh raus, an anderer Leute Geld zu kommen.
    Ich finde sie unterhaltsam.

7. manjana

manjana Benutzer

aber lachen darf sie nicht wie eine kleine hexe sieht sie dann aus.

8. maya

maya Aktives Mitglied

auf ihre Art finde ich die "Katze" :cat: ganz amüsant und sicher hat sie die "Aktivitäten" von Verona Pooth ehem. Feldbusch eingehend studiert.

9. Kathina

Kathina Benutzer

Mich regt es langsam auf, wie dumm die Frau ist :mad: . Und trotzdem hat sie so einen Erfolg, ich sollte mir mal Gedanken über mein Leben machen

10. Joaquin

Sie hat halt eine gewisse Ausstrahlung, kommt sympathisch und authentisch rüber. Viele Sportler gelten ja auch nicht als besonders Klug und bekommen trotzdem ihre eingebe Reality-TV-Soap ;)

11. Fortuna

Fortuna Moderator

Ich finde diese ganzen Reality-Sendungen eh für einen einzigen Schwindel. Die Katzenberger hat ja nun ihre eigene Sendung wie auch die Geissens. Aber ansonsten werden die Leute so was von vorgeführt, pfui an die, die solche Sendungen forcieren.

3 Person(en) gefällt das.
  12. Großstadtjunge

Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

W
    Was man nicht kann , kann man auch nicht abgewöhnen:p

2 Person(en) gefällt das.
  13. Eclair

Eclair Aktives Mitglied

Und solch ein Unsinn schaue ich mir nicht an. Überhaupt die "Privaten" Sender schaue ich mir nicht an, die öffentlichrechtlichen Sender sind manchmal auch fragwürdig.

14. Fortuna

Fortuna Moderator

Ja, so manchmal habe ich das Gefühl, sie wollen sich anpassen.

15. Joaquin

Die stehen wohl eher unter Zugzwang, was die Quoten angeht. Nicht immer ganz leicht, Quote durch Niveau zu erzielen und dies bei möglichst allen Zielgruppen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen