1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Damien im Interview: Popstars Du & Ich

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 5 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Warum willst du Popstar werden?
    Weil ich Wiedererkennungswert habe, „gefühlsecht“bin und meine eigenen Erfahrungen sammeln möchte. Das hat mein Vater meinen Geschwistern, meiner Mutter und mir immer verwehrt, weil er es uns nicht gegönnt hat.

    Wer ist dein musikalisches Vorbild?
    Meine Schwester. Sie ist diejenige, bei der ich gemerkt habe, dass man mit Musik alle Gefühle wiedergeben kann.

    Wo wolltest du schon immer einmal hin?
    Nach Puerto Rico: Das wäre eigentlich meine zweite Heimat.

    Ist am 8.10.2990 bei Postars ausgeschieden.
     


Die Seite wird geladen...