1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cousinentreff

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Gast2799, 15 Oktober 2012.

  1. Gast2799

    Gast2799 Guest

    :DIch freue mich sooooo - ich treffe mich am Mittwoch mit 6 meiner Cousinen. Alles halbe Jahre machen wir einen Kaffeeklatsch zusammen. Sonst sehen wir uns leider nicht. Aber da gibt es dann immer viel zu erzählen. Gute Torte und Gequassel.....schöööööööööön!Allerdings zu viele Kalorien:nerven:
     


  2. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Na dann viel Vergnügen und Hüftgold von der Torte.
     
  3. Gast2799

    Gast2799 Guest

    ja danke, Hüftgold haben wir alle schon etwas.....aber was solls! Ab und zu eine schöne Torte, das braucht der Mensch.;)
     
  4. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Es sei euch gegönnt
    Bei mir ist im Augenblick Tortenstopp.

    hach ja

    aber so ist auch Mist [​IMG]
     
  5. Gast2799

    Gast2799 Guest

    süß......ja, wir hatten es gemütlich und schön - nur 1 Stückl Torte gegessen - ab jetzt ist bei mir aber auch Tortenstop!!! Sonst .......:sick:Ich gehe ab morgen wieder in mein Boogie Woogietraining, das ich ja wegen Kreuzweh aussetzte, also sonst bremse ich alle aus, wenn ich nicht mitkomme....
     
  6. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    @ Vierblattklee
    was du da so schreibst ließt sich wunderbar.
    So springlebendig ,deine Kinder können sich freuen so ein Mutter zu haben
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen lebe so verrückt und so voller Lebenslust wie du kannst
    und tu wonach dir ist
    aber ich glaube das brauche ich dir nicht zu sagen
    viel Spaß wünsche ich dir von Herzen
     
  7. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    stimmt und Bauchspeck auch und trozdem muß man sich mal was gönnen und nicht nur Torte.
     
  8. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Torte mag ich nicht soooo, aber Käse! Von 70% Fett Anteil bitte! Dazu Baguette und Rotwein und dann kann die Verwandtschaft gerne kommen.
    Sowas ist ein MUSS!
    Ich brauche auch Menschen um mich rum, die mich so hinnehmen wie ich bin, mit all den Fehlern und mit denen ich lachen kann!
     
  9. Gast2836

    Gast2836 Guest

    Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, dass man sich einmal im Jahr trifft und ich finde es ganz toll.

    Leider geht es im Augenblick nicht weiter, weil jemand nicht wie versprochen, weiter macht :(