1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comic "Als die Zombies die Welt auffrassen"

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Seewolf_Keller, 22 Dezember 2009.

  1. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    So eine neues Comic in meinem Besitzt aus dem Horrorgenre

    Als die Zombies die Welt auffrassen

    Im Gegensatz zu "the Walking Dead" ist dieses Comic in Farbe und eher auf Schwarzen Humor getrimmt. Die Zombies in dieses Buch sind je nach ihrem Alter, erst kürzlich reanimiert oder bereits seit längerem tot keine Blutrünstigen alles verschlingende Zombies sonder besitzen noch so etwas wie intelligens. Wobei die bereits seit längerem Verstorbenen nur noch dumme einfältige Zombies sind, haben die erst kurz verstorbenen teilweise noch volle Intelligens und können noch Reden usw. mit der einzigen Einschränkung das ihnen das Fleisch langsam abfault. Im Grunde geht es in diesem Buch um einen Bruder (ein Mann der auf die 30 zugeht mit Akne im Gesicht und noch zuhause bei Mami wohnt), seiner Schwester (etwa 20, wohtn auch noch zuhause und hat n Dachschaden) und seinem Freund dem Belgier (ebenfalls etwa 30, brutal und einfälltig, ist in die Schwester verliebt). Zusammen haben sie eine Firma, die sich um Zombie Probleme kümmert, kurz sie beseitigt oder wo anders hinbringt da Zombies noch Rechte haben wie die lebenden. Hierbei bestehen sie einige Abenteuer in dennen es darum geht Zombies zu beseitigen, Zombies zu für Sammler zu finden, die Liebe des Bruders zu einem Zombies. Gastauftritte haben Geaorge Bush (ein Zombie dem man eine Affengehirn einpflanzte) der sich als Zombie für die Wahl zum Präsidenten aufstellen lässt und Jesus der den weiten Weg aus Jerusalem nach Amerika macht um dort eine Predigt abzuhalten.

    Also alles im allen, ist das Comic wenn mana uf schwarzen Humor steht recht witzig und ich kann es empfehlen für Zombie Fans die mal etwas über das Thema lachen wollen.
     


Die Seite wird geladen...