1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Howland ist tot

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von noeppe, 2 Dezember 2013.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    "Mr. Heinrich Pumpernickel" Chris Howland ist tot. Der Radiopionier und Fernsehmoderator starb im Alter von 85 Jahren. Mit seiner Sendung "Spielereien mit Schallplatten" hat er WDR-Geschichte geschrieben.

    Mit Chris Howland bin ich quasi groß geworden.
     
    2 Person(en) gefällt das.


  2. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Hab's gestern auch mit Bestürzung vernommen. Erst Dieter Hildebrand, jetzt Chris Howland, das Jahr schlägt gegen Ende noch einmal richtig zu...
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Einer der ganz Großen aus der "guten alten Zeit" und eine, dem man ein viel längeres Leben gegönnt hätte.
     
  4. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Das habe ich mir auch gedacht, das Gott (sollte es den geben) seine Pforte offen ließ. :(
    Erst letzte Woche erfuhr ich von einem guten Freund, das er Lungenkrebs im Endstadium hat. Heute morgen erfuhr ich von einem anderen guten Freund, das sein Vater plötzlich an Krebs erkrankt ist und eben kam die Nachricht, das der Vater von einem anderen Bekannten am Montag verstorben war. Irgendwie ist das ziemlich belastend. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen