1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrestonim - Sei was du willst

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von moonytatze, 23 Juli 2011.

  1. moonytatze

    moonytatze Benutzer

    Chrestonim ist das älteste play by eMail Rollenspiel seiner Art. Seit nunmehr 13 Jahren kämpfen die Spieler um Macht, Reichtum, und Einfluss. Ob als Priester fremder Götter, Kapitäne stolzer Schiffe oder als Herren der Unterwelt - sie sind Teil eines Netzwerkes, das über Leben und Tod entscheidet.
    Gewaltige Dschungel, überquellend von gefahrvollen Kreaturen, urtümlichen Riesenechsen, giftigen Spinnen und Schlangen erstrecken sich an den Ufern großer Ströme. Unter dem Blätterdach verbergen sich große Geheimnisse der Vergangenheit, versunkene Ruinen, aus dem Gewimmel von Pflanzen und Tieren herausragende Stahltürme, wie sie kein Volk heute mehr zu erbauen vermag.

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Selbstverständlich ist das Spiel kostenlos. Man benötigt lediglich eine Mailadresse und Spaß am Schreiben. Schaut doch einfach mal rein.

    Chrestonim - lebendiges Chaos
     


  2. kamilla112

    kamilla112 Benutzer

    Hab nur jetzt dieses Spiel endeckt, kannte es bis jetzt nicht. Hab auch jetzt schon registriert, mal schauen wir gut der Game wirklich ist.
     
Die Seite wird geladen...