1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cher plaudert über den Sex mit Tom Cruise

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 8 Juli 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Pop-Sängerin hat über ihre Top-Liebhaber gesprochen und dabei fiel auch der Name Tom Cruise. In den 80er Jahren, sollen sie für eine kurze Zeit ein Paar gewesen sein. Die 16 Jahre ältere Cher erwähnte in einer US-Talkshow, dass sie Tom Cruise zu ihren Top 5 Liebhaber zählt.

    Cher war und ist sicherlich keine Kostverächterin, so kann Top 5 wohl auch als Kompliment durchgehen, selbst wenn Tom Cruise hier nur Platz 5 belegen würde. Aber Platz 5 würde sicherlich auch am Ego von Tom Cruise kratzen oder? Denn angeblich soll ihre Liste an Liebhaber dann doch nicht so lang gewesen sein und irgendwie sollen dann doch alle an erster Stelle gestanden haben. Also relativiert sich das ganze doch so in Richtung, einer von mehreren und doch nichts besonderes :whistle:
     


  2. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Who cares? Ich möchte mir nicht vorstellen, mit einem von beiden Sex zu haben. :wtf:
     
Die Seite wird geladen...