1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carly Rose Sonenclar bei The X Factor mit dem Lied Feelin’ good

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 30 Mai 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Und wieder mal ein durchaus guter Gesang von einem 13-jährigen Mädchen. Diesmal bei der USA-TV-Castingshow The X Factor aus dem vergangenem Jahr.

    Meet Carly Rose Sonenclar – THE X FACTOR USA 2012


    Man muss anerkennen, dass der Song “Feelin’ good” von Michael Bublé, alles andere als leicht zu singen ist. Daher auch zu Beginn die kritische Frage der Jury, ob sie denn diesen Song selber ausgewählt hätte. Zudem steht sie nicht einfach steif auf der Bühne, sondern bewegt sich frei, nutzt die Bühne um sich und den Song darzustellen.
    Die Reaktion der Jury und der Zuschauer ist daher durchaus nachzuvollziehen.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, machte sie in dieser Staffel dann am Ende den zweiten Platz, was angesichts der Konkurrenz sehr respektabel ist.
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen