1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchtipps – Gitarrenbücher zum erlernen der Gitarre und Musikbücher, sowie Musiktheorie

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Joaquin, 25 Juli 2018.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter



  2. Hella

    Hella Benutzer

    Ja, Gitarrenschulen gibt es wie Sand am Meer. Die von Teuchert sind immer noch gut, ich habe sie viel eingesetzt. Heinz Teuchert habe ich persönlich kennen gelernt, er war ein großartiger Lehrer. Band 2 schließt sich für Klassikliebhaber nahtlos und methodisch folgerichtig an. Wer diesen Band durchgespielt hat und beherrscht, kann auch noch weiter kommen.
    Für andere Musikrichtungen habe ich mit dieser Gitarrenschule gute Erfahrungen gemacht:

    [​IMG]