1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchempfehlung : Zimmer 69 Erotische Hotelgeschichten von Justine Elyot

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Stilledernacht, 14 Januar 2013.

  1. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Eine erotische Buchempfehlung von mir wenn man einfach mal für wenige Minuten dem Alltag entfliehen mag...Das Buch bietet verschiedene erotische Kurzgeschichten welche sich alle im Hotelzimmer 69 abspielen...

    Zimmer 69

    Leseprobe:

    Kurze Begegnungen in der Bar, Verführen am Pool oder ein heißes Spiel im Fahrstuhl? Welcher Ort wäre dafür geeigneter als ein Hotel, in dem fremde Männer und Frauen aufeinandertreffen? Männer und Frauen, die nicht im Alltag gefesselt sind, sondern für eine Nacht, für eine Stunde oder nur für einen langen Blick ihre Fantasie ausleben können. Alles ist möglich in Zimmer 69.
     


Die Seite wird geladen...