1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsergames, was lohnt sich?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Nosound, 12 Juli 2009.

1. MorganJP

MorganJP Neuer Benutzer

da kann ich auch folgendes sehr empfehlen:
    diesiedleronline.de/de

jeder der mal die siedler gespielt hat wird sich erinnern :thumpsup:
    hab das mal früher (siedler II) auf meinem alten 486 gespielt. war das einzige was funktioniert hat :D

2. olaf

olaf Neuer Benutzer

www.pirateslovedaisies.com
    basiert auf html5, der suchtfaktor ist verdammt hoch. Man ist auf einer Insel und muss verhindern, das die Gänseblümchen von den Meerestieren gestohlen werden, dazu kann man Piraten (mit verschiedenen Funktionen) positionieren.
    Ich empfehle dafür aber den Chrome, die anderen Browser sind dafür irgendwie zu lahm

3. Jessika_Hummel

Jessika_Hummel Benutzer

hey,

ich weiß ja nicht was du gerne für Browser-Spiele spielst, aber ich spiele hautsächlichso Denkspiele oder kartenspiele. dafür gibt es auch einige gute Spiele-Seiten.

LG Jessy

4. Jessika_Hummel

Jessika_Hummel Benutzer

Hallo i
    ch spiele am liebsten Rommee auf dieser Seite

Online Spiele

dort kannst du auch um Geld spielen wenn du willst.

LG Jessy

5. bokos

bokos Aktives Mitglied

Aktuell bin investiere ich sehr viel zeit in Yohoho.

Man braucht kein Premiumaccount um alle Funktionen spielen zu können.

6. ines_Keller

ines_Keller Neuer Benutzer

Hey zusammen,

ja ach ein neues Browsergame in Ehren, kann keiner verwehren, oder so. Ich muss schon zugeben, dass ich in letzter Zeit wirklich sehr viele Onlinegames spiele.

World of Tanks oder auch immer noch den typischen Klassiker Farmerama. Bilder, Infos und Tipps und Tricks gibt es ja im Internet in Massen =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2015
  7. 2a17

2a17 Benutzer

Falls ihr ein shooter-game sucht hätt ich was xD

battlefieldheroes.com/de/

8. Wunschzauber

Wunschzauber Benutzer

Kann jedem Dragons of Atlantis nur wärmstens empfehlen. Macht irre viel Spaß^^

9. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Meine Meinung: lieber ein paar Euro investieren (Humblebundle, Steam Sale, etc.) und dafür deutlich mehr Spiel haben, als bei den meisten Browsergames.

10. Wunschzauber

Wunschzauber Benutzer

Weiterer Tipp: Truck Nation ist auch sehr nice ;)

11. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Kein Browsergame lohnt sich... spricht einfach nur durch die Suchtspirale Instinkte an und verlangt dann Geld.

12. Gandu

Gandu Benutzer

Ich kann euch dieses Game nur wärmstens ans Herz legen bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen