1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browsergames, was lohnt sich?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Nosound, 12 Juli 2009.

  1. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    da kann ich auch folgendes sehr empfehlen:
    diesiedleronline.de/de

    jeder der mal die siedler gespielt hat wird sich erinnern :thumpsup:
    hab das mal früher (siedler II) auf meinem alten 486 gespielt. war das einzige was funktioniert hat :D
     


  2. olaf

    olaf Neuer Benutzer

    www.pirateslovedaisies.com
    basiert auf html5, der suchtfaktor ist verdammt hoch. Man ist auf einer Insel und muss verhindern, das die Gänseblümchen von den Meerestieren gestohlen werden, dazu kann man Piraten (mit verschiedenen Funktionen) positionieren.
    Ich empfehle dafür aber den Chrome, die anderen Browser sind dafür irgendwie zu lahm
     
  3. Jessika_Hummel

    Jessika_Hummel Benutzer

    hey,

    ich weiß ja nicht was du gerne für Browser-Spiele spielst, aber ich spiele hautsächlichso Denkspiele oder kartenspiele. dafür gibt es auch einige gute Spiele-Seiten.


    LG Jessy
     
  4. Jessika_Hummel

    Jessika_Hummel Benutzer

    Hallo i
    ch spiele am liebsten Rommee auf dieser Seite

    Online Spiele


    dort kannst du auch um Geld spielen wenn du willst.


    LG Jessy
     
  5. bokos

    bokos Aktives Mitglied

    Aktuell bin investiere ich sehr viel zeit in Yohoho.

    Man braucht kein Premiumaccount um alle Funktionen spielen zu können.
     
  6. ines_Keller

    ines_Keller Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    ja ach ein neues Browsergame in Ehren, kann keiner verwehren, oder so. Ich muss schon zugeben, dass ich in letzter Zeit wirklich sehr viele Onlinegames spiele.

    World of Tanks oder auch immer noch den typischen Klassiker Farmerama. Bilder, Infos und Tipps und Tricks gibt es ja im Internet in Massen =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2015
  7. 2a17

    2a17 Benutzer

    Falls ihr ein shooter-game sucht hätt ich was xD

    battlefieldheroes.com/de/
     
  8. Wunschzauber

    Wunschzauber Benutzer

    Kann jedem Dragons of Atlantis nur wärmstens empfehlen. Macht irre viel Spaß^^
     
  9. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

    Meine Meinung: lieber ein paar Euro investieren (Humblebundle, Steam Sale, etc.) und dafür deutlich mehr Spiel haben, als bei den meisten Browsergames.
     
  10. Wunschzauber

    Wunschzauber Benutzer

    Weiterer Tipp: Truck Nation ist auch sehr nice ;)
     
  11. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

    Kein Browsergame lohnt sich... spricht einfach nur durch die Suchtspirale Instinkte an und verlangt dann Geld.
     
  12. Gandu

    Gandu Benutzer

    Ich kann euch dieses Game nur wärmstens ans Herz legen bildspielt.de/browsergames/strategiespiel/elvenar-181054/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen