1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brigitte Nielsen

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Gast259, 23 August 2012.

1. Gast259

Gast259 Guest

Brigitte Nielsen, eine für mich sehr schöne und charismatische Frau. So hat es mich sehr betroffen gemacht als ich den Bericht über ihren neuesten Alkoholrückfall las. Sie lag völlig betrunken in einem Park in Los Angeles. Später schlief sie dort sogar mit einer Wodka Flasche im Arm ein..

2. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

Das Tragische an den Süchten ist ,nur der Betroffene kann da gegen ankämpfen

alle anderen sind außen vor
    schon lange bevor die Ausmaße der Sucht bemerkt werden können

3. fliegender_Teppich

fliegender_Teppich Neuer Benutzer

Das stimmt, es macht einen traurig aber tun koennen selbst die engsten Freunde oft wenig...weil der wichtigste Schritt die Erkenntnis ist, selbst etwas aendern zu wollen.

4. Gast2802

Gast2802 Guest

Doch, es geht mit der Hilfe, nur sehr brutal.Man muss den Süchtigen zumindest seelisch verlassen.

5. Felix

Felix Aktives Mitglied

Eine schöne Frau mit ihren Silikonbusen ? Nein Danke.

6. Wunschzauber

Wunschzauber Benutzer

Ich find Brigitte Nielsen auch nicht so hübsch. Gar nicht mein Fall. Ich muss immer an den Rocky Teil denken, in dem sie mit den kurzen Haaren eine russische Wissenschaftlerin gespielt hat. Ätzend. Ansonsten finde ich es immer bedauerlich, wenn Stars durch ihre Drogenprobleme auffallen. Das finde ich schade.

7. Arrina

Arrina Benutzer

Brigitte Nielsen ist eine Tolle Frau und Hübsche Große ;)
    sie ist eigentlich ein Toller Mensch ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen