1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche hilfe wegen Strom

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von -Panik-, 10 September 2007.

  1. -Panik-

    -Panik- Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    Ich bin neu hier und wolte mal etwas nachfahren, Sorry wenn ich nicht gerade das richtige unterforum gewält habe ;)

    Also zur sache, Ich bin am Freitag Umgezogen in eine Mietwohnung, und Der/Die Vormieter haben anscheinend schulden gehabt beim Stromversorger und der zähler is verblombt.

    So ich will zu einem Anbieter und wolte wissen was ich machen muss das der zähler wieder aufgemacht wird ? Nach auskunft des Vermieters sind die Vormieter Unbekannt verzogen und ich übernachte mitlerweile bei meiner freundin da es ja unzumutbar ist ohne Stom zu leben es geht zwar aber es ist nicht ratsam ;) also was muss ich machen ?

    Kann ich Ohne weiteres zb zu Yellow Strom wechseln und die machen den zähler wieder auf?

    Muss ich das dann bezahlen wenn der Zähler aufgemacht wird ? (bin ja nicht schuld daran das er gesperrt wurde?)


    Danke Im vorraus und nochmals sry fals das nicht das richtige forum is *gg*

    Gruss Panik
     


  2. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Hi,

    genau das gleich Problem hatte ich auch, ich bin einfach zu meinem Stromversorger meiner Wahl gegangen und den Strom auf meinen Namen angemeldet. Danach kam einer raus und machte alles wieder flott.
    Für das "end" Plomben musste ich natürlich nichts bezahlen, da es ja nicht meine Schuld gewesen war ;)
    Ansonsten einfach mal deinen Stromversorger anrufen :)

    Ich hoffe das es Dir weiter helfen kann.

    Grüße Jan
     
  3. -Panik-

    -Panik- Neuer Benutzer

    hi danke für die antwort ;) ich ruf mal enbw an und schau was die sagen gg
     
  4. -Panik-

    -Panik- Neuer Benutzer

    Also habe bei enbw angerufen und die rufen mich heut zurück und bekomm heute oder morgen dann den zähler eingeschaltet war doch alles halb so schlimm ;) und bin auch gleich zu jellow strom gegangen ;)
     
  5. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Wenn Du mal wieder etwas hast immer her damit, wir helfen wo es nur geht und wenn es nur tröstende Worte sind ;)

    Grüße Jan
     
  6. -Panik-

    -Panik- Neuer Benutzer

    Danke schön kein thema ;)
     
Die Seite wird geladen...