1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BodyLotion mit Selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von jenny23701, 6 Juni 2006.

  1. Estrella

    Estrella Neuer Benutzer

    Verstehe ich nicht, warum man unbedingt "braun" sein will?
    Und dann noch alles kuenstlich?

    Naja, jedem das seine.....
     


  2. greta

    greta Benutzer

    lasse doch, jeder so wie er mag.
    Und manch einer möchte nicht so "käsig" ausschauen.
    Im Winter schon gar nicht.
     
  3. Estrella

    Estrella Neuer Benutzer

    Greta, ich hatte doch geschrieben: Na, jedem das seine....
     
  4. Rebbi

    Rebbi Benutzer

    ist doch wie mit schminke, wenn man sich mit schminke schöner fühlt dann ists halt so, manche mögen sich auch brauner schöner :smuggrin:
     
  5. Carthadveredd

    Carthadveredd Neuer Benutzer

    am besten mal die Bewertungen in einem Kosmetik Check angucken und die verschiedenen Bräuner mal vergeleichen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2018
  6. martinger

    martinger Neuer Benutzer

    Das Gute ist: Nach 12 Jahren die der Thread nun hinter sich hat, haben diese Cremes und Lotions wirklich riesen Fortschritte gemacht. Sowohl, was die gesundheitlichen Risiken als auch die Langzeitwirkungen und Qualität der Bräune angeht.
     
  7. Frauke

    Frauke Benutzer

    Ich persönlich war noch nie ein Fan von solchen Selbstbräunern auch wenn die mittlerweile bestimmt deutlich sicherer geworden sind.
    Ich verurteile aber auch niemanden der so etwas benutzt.
     
  8. greta

    greta Benutzer

    na, das wäre ja auch ein Ding *lach :)

    Das ist ja auch nun nichts zum Verurteilen.