1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blond!

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Apple, 28 April 2006.

  1. Apple

    Apple Guest

    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

    Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"

    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
    "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" :046:

    bin zwar selbst blond, finde den aber echt zu schreien!! :046: :046: :046:
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Ja der ist witzig. :046:

    man soll solche witze halt mit humor nehmen

    bin nämlich auch blond
     
  3. Apple

    Apple Guest

    Die Katze eines Architekten, die Katze eines Informatikers und die Katze eines Modedesigners sind zu einem Trockenfuttertest eingeladen.
    Die Architektenkatze guckt sich den Haufen Kekse an, baut daraus eine perfekte Kopie des Eifelturms und isst dann alles auf.
    Die Informatikerkatze guckt sich den Haufen an, ordnet die Kekse nach Größe, bildet den Mittelwert und isst dann auch alles auf.
    Die Modedesignerkatze guckt sich den Haufen an, zerstampft die Kekse zu Pulver, zieht ne Line, vergewaltigt die anderen Katzen und sagt "verdammt nochmal so kann ich nicht arbeiten!"

    _________________________________________________________

    ich finde hier sollten viel öfter witze gepostet werden. brauche während der arbeit hin und wieder was zum lachen.
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Guest

    witze sind immer gut
     
  5. ulli

    ulli Guest

    Mami, Mami ich mag den Opa aber nicht!
    Schnautze, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

    [​IMG]
     
  6. Apple

    Apple Guest

    Ein Mann geht durchs Museum und guckt sich eine drei nebeneinander hängende Bilder an. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot, auf dem zweiten eine junge Frau mit Kind und auf dem dritten eine Wasserleiche.
    Fragt der Mann einen Museumsmitarbeiter:" Sagen Sie mal, haben diese Bilder auch einen Titel?"
    Sagt der Mitarbeiter leise:" Ja, zu Spät Rausgezogen!"
     
  7. ulli

    ulli Guest

  8. ulli

    ulli Guest

    hab auch einen

    Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
    "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
    "Nein, Sie sind das erste..."

    bisschen gemein, gell
     
  9. Apple

    Apple Guest

    hab auch einen etwas fiesen

    Fragt der kleine Tim seine Mutter: Mama, stimmt es eigentlich, dass die leute sich in staub verwandeln wenn sie gestorben sind.
    Mutter: ja, ich denke schon, wieso?
    Tim: ich glaube da ist jemand unter meinem bett gestorben.
     
  10. ulli

    ulli Guest

    ich lach mich schief,

    [​IMG]

    Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter.Er geht auf die Suche nach ihm.Da sagt der Lehrer: "Jetzt sprechen wir über Grabsteine!"
    Er fragt Fritzchen: "Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?"
    Just in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: "Da ist er ja, der Drecksack!"
     
  11. Apple

    Apple Guest

    :046: :046: :046:

    Sagt die Mutter zu Fritzchen: "Hör auf bei deinem Vater in der Nase zu bohren."

    Fritzchen gehorcht nicht.

    Mutter: Fritzchen, hör auf in der Nase deines Vaters zu bohren.
    Und überhaupt, mach den Sargdeckel wieder zu!"
     
  12. ulli

    ulli Guest

    [​IMG]

    Zwei Ostfriesen gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschimspringern. Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus dem Flugzeug springen, ruft der Erste: "Mensch! Ich krieg meinen Fallschirm nich' auf!"
    Da erwidert der Andere: "Macht nix! Is doch nur 'ne Übung!"
     
  13. jenny23701

    jenny23701 Guest

    [​IMG]

    Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen. "Andrea, gibts du mir bitte mal die Salzstreuerin?"
     
  14. ulli

    ulli Guest

    [​IMG]


    "Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.

    "Wollen Sie denn nicht bohren?"

    "Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."
     
  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!

    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.

    "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.

    Der Cowboy reitet durch!

    Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"

    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
     
  16. maya

    maya Aktives Mitglied

    So ein Mist, ich bin auch blond. Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber gibt es Witze über Rothaarige - sonst lohnt sich das Färben nicht.

    Schade, dass ich mir keine Witze merken kann, aber ich lass mir welche von meiner Familie erzählen und hoffe, morgen einen zum besten geben zu können.
     
  17. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Eine Blondine geht fischen. Nacheineinander fischt sie einen alten Schuh, einen Topf und eine Flasche heraus. Plötzlich kommt aus der Flasche ein Flaschengeist.
    Er sagt: "Weil du mich befreit hast, hast du 3 Wünsche frei."
    Die Blondine überlegt kurz, dann ruft sie: "Ich wünsche mir eine Cola-Flasche die nie leer wird."
    "Pling", da ist sie hier.
    Die Blondine probiert sie gleich aus: "Schlürf, schlürf, schlürf. Die wird ja wirklich nicht leer - davon wünsche ich mir noch zwei!"
     
  18. maya

    maya Aktives Mitglied

    Also, ich habe heute im Radio etwas witziges gehört. Der Moderator kündigte einen Musiktitel an und wünschte allen, die im Büro sitzen oder auf Arbeit sind, viel Spaß beim Zuhören. :giggle:
     
  19. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Wieso läuft eine Blondine mit einer Ketchup-Flasche auf dem Kopf herum? Weil darauf steht: “Vor Gebrauch auf den Kopf stellen.”

    Wieso sind Blondinen verwirrt, wenn sie Zwillinge bekommen? Weil sie nicht wissen, wer die andere Mutter ist.

    Warum geht eine Blondine in der Apotheke ganz leise an den Medikamenten vorbei? Weil sie die Schlaftabletten nicht aufwecken will.

    Warum streuen Blondinen Pfeffer über den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird.
     
  20. maya

    maya Aktives Mitglied

    Nun reicht es aber mit den Blondinenwitzen. Jetzt kriegen die Männer mal einen drauf. :D

    Ein Mann kommt in die Buchhandlung und verlangt das Buch: "Der Mann - das starke Geschlecht". Die Verkäuferin starrt ihn an und antwortet grinsend: "Sie sind hier in der Abteilung für Sachbücher, Science Fiction finden Sie im 2.Stock!"
     
  21. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Du hast es nicht anders gewollt:eek:
    Warum heißt es Muttersprache? – Antwort: Weil Papa nie zu Wort kommt.

    Frauen sind Engel… und warum brauchen manche einen Besen?

    Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
    Dann wären sie ja Männer!

    Warum haben Frauen 512 Knochen mehr als Männer?
    Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.
     
  22. maya

    maya Aktives Mitglied

    Anhänge:

  23. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    *räusper*
    Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht -
    irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage?
    Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!"
    Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
    Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund:
    "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
    *auha*
     
  24. Gast4563

    Gast4563 Guest

     
    3 Person(en) gefällt das.
  25. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Ganz dicht isse nicht mehr.....aber Blond wie ein Semmel....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen