1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit! Thema: 1176 und Nachbauten. Jede Hilfe wird mit 10€ belohn

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Philip Perez, 2 Januar 2015.

  1. Philip Perez

    Philip Perez Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit erforsche ich die Klangeigenschaften aller am Markt vorhandenen 1176 Modelle anhand von drei Testsignalen.

    Falls ihr einen der folgenden Geräte oder Plug Ins besitzt und ihr breit seid mir gegen eine Belohnung von 10€ auszuhelfen schickt mir bitte eine Mail mit dem Namen eures Gerätes an die unten angegebene Mailadresse. Falls ich euer Gerät noch nicht haben sollte, bekommt ihr von mir eine Zip-Datei mit den drei Testsignalen und einer PDF mit allen Anweisungen zugeschickt. Falls ihr ein 1176 Nachbau habt, welcher nicht in der folgenden Liste auftaucht, dann fühlt euch frei mir ebenfalls zu schreiben.

    Der Arbeitsaufwand beträgt etwa 10-15 Minuten. Ihr könnt mir dann die bearbeiteten Testsignale zurückschicken und mir eure Kontodaten hinterlassen, wenn ihr möchtet.


    - Warm Audio - WA76 Limiting Amplifier

    - Universal Audio - 2-1176 Twin Vintage Limiting Amplifier

    - Antress - Modern Seventh Sign.

    - Hairball Audio - Revision A „Bluestripe“ Compressor Se

    - Hairball Audio - Revison D FET Compressor Set

    - Hairball Audio - Customizable FET Compressor Kit

    - Graham Tec - 1176 2014 Compressor Black Rev D

    - Graham Tec - 1176 Compressor Limiter 2014 Blue Stripe

    - Stillwell - The Rocket Character Compressor

    - Waves - CLA-76 Compressor / Limiter

    - Revive Audio - Vintage Audio M76

    - Purple Audio - MC 77 Limiter

    - Purple Audio – MC 77 Plug In

    - Gyraf Audio – 1176 DIY

    - Wes Audio – Beta 76

    - Lindel Audio – 17X

    - Slate Audio – Pro Dragon

    - Mason Audio – DIY 1176

    - Pro Replicas – 1176 Raidion A,D oder G



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Mit besten Grüßen und Wünschen,


    Philip Perez
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2015


Die Seite wird geladen...