1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin eigentlich erfreut das ich Talk50+ gefunden habe

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von jocacoca, 17 Januar 2019.

1. jocacoca

jocacoca Neuer Benutzer

Ich bin H.K. aus Berlin bin 78 Jahre alt,verheiratet, bin sehr erfreut Talk50+ gefunden zu haben ,muß meine Vorstellung verkürzen ,da begrenzte Buchstaben,Wer mehr wissen möchte ,ich berichte gern am besten wohl per mail.Gern beschäftige mich am PC ,liebe Tiere und Natur und bin seit Jahren vom Aussievirus infiziert und das ist ein wunderbares Gefühl .

2. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Hallo HK, nett von dir zu lesen.
    Wenn du wenig schreiben kannst, dann schau dir an was dich interessiert und schreib ein zwei Sätze kurz und bündig.
    Wenig sagt manchmal mehr.

3. jocacoca

jocacoca Neuer Benutzer

Guten Abend,ich bedanke mich für Deinen Rat.Was mich interessiert das hab ich schon gefunden,beim ersten umschauen,aber Danke für den Hinweis.Gestutzt hab ich .....wenn Du ein wenig schreiben kannst?Stell Dir vor ich kann auch lesen und das noch mit 78.Nun werde ich es langsam angehen und mich weiter umsehen wie das hier so läuft. Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir

4. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

78 ist kein Alter, meine Mutter ist über 90 und kann nicht nur lesen.

5. greta

greta Aktives Mitglied

Na dann sei bei uns hier herzlich Willkommen.

6. Fellmaus

Fellmaus Neuer Benutzer

Hallo H.K., Aussievirus ist doch die beste Krankheit die man sich vorstellen kann :happy: denn dieser Virus hält jung. Ich habe diesen Virus in Mini Ausführung.
    Herzliche Grüße nach Berlin

7. Gast6185

Gast6185 Guest

Herzlich Willkommen!

Die Seite wird geladen...